Moin,also ich benutze ein iPhone X mit Handyhalter.Das Handy ist mit einem Kabel an die 12v Steckdose angeschlossen.
Beiträge von aerocarlo
-
-
Moin, ich würde es auf jedenfalls bei deinem freundlichen HH bemängeln.Das würde ich aber vorher machen bevor du selbst den Auspuff behandelt mit welchen Mitteln auch immer.
-
Super Idee !!
Opa sagte immer mann kann dumm sein, muss sich nur zu helfen wissen. -
Moin, ich suche einen Handyhalter für mein iPhone X .Das iPhone sollte an der Querstrebe hinter der Scheibe befestigt werden.Ich wollte das Handy als Navi etc. nutzen.Wie habt ihr das Problem gelöst ?
Antworten gerne mit Bild. -
Moin, mit Eintragungen ist das so eine Sache, wenn die Teile nicht mehr am Motorrad verbaut sind müssen die wieder ausgetragen werden. Ich würde lieber die ABE als PDF mitführen auf dem Handy,wiegt ja nix
-
Fotoshooting am Waldrand
-
Hi Robert,hab meinen eingebaut..kleiner tank 60 ml passt unter die Bank...das Durchfluss-Ventil auch...elektr. Anschluss findest du im kleinen Sicherungskasten; die erste 7,5 A ist Dauer, die letzte von vorne gesehen ist geschaltet - Abgriff mit Flachstecker von unten;
Funktioniert bei mir prima...Preis / Leistung stimmt ! Super ist der Regenmodus >>> Achtung - den Schalter mit Kabel zugentlastet verlegen.
VG........Ralph
Moin hört sich interssant an,Fotos wo was verbaut ist währen klasse.Währe Stromversorgung über den Heckstecker (unter der Soziussitzbank) nicht besser? Gruß Carlo -
Ich glaube aerocarlo hat nun alle Informationen die er braucht
und er kann sich ja aussuchen ob er Honda als Hersteller, den jeweiligen Honda Fachhändlern und der Fachpresse Glauben schenkt oder eben banditop und seinen Erfahrungen...Moin, danke ich habe fleißig mitgelesen
-
Moin, könnte mal jemand Fotos posten mit dem Sicherungsstift damit ich bei mir kontrollieren kann und das Problem im Auge behalte.Danke
-
Ich bin mit meiner nach erst 650 km voll zufrieden und froh das ich eine neue gekauft habe.