Danke für deine Mühe und Hinweis Robert, wollte schon Annahme verweigern wenn das Paket ankommt.Bin ganz gespannt auf den Kalender. Euch allen ein frohes gesundes Fest.
Beiträge von aerocarlo
-
-
Warts nur ab, bis Greta Dich heimsucht ...
Gruß
Clausund dann noch mit der AT Euro 4 erwischt werden von ihr
-
Moin,was habt ihr euch gerade neues gekauft über 10 Euro?
Wenn ihr antwortet bitte gerne mit Original Bild vom Artikel soweit vorhanden, keine Bilder aus dem Netz bitte.
Ich hoffe das es zahlreiche Antworten geben wird solange es das Forum gibt.
Gruss Carlo
Moin ich habe mir wieder einen neuen bestellt.Vom Octavia 2016 2.0 TDI mit DSG auf einen Skoda Karoq Sportline 2.0 TDI 4X4 DSG in Quarz Grau Metallic mit :
Lenkradheizung,
Standheizung,
Smartlink,
elektr Kofferraumklappe,
Bolero mit Canton,
Parksensoren Vorne und Hinten
ACC 160 Km/h
LED Scheinwerfer etcWird vlt in der 4 KW 2020 gebaut ,ich freue mich schon
-
Hallo habe das gleiche Problem ab und zu auf der linken Seite.Noch keine Lösung.AT Bj 2019
-
Bin ich schon zu spät?
Würde gerne einen nehmen.
Habe das Thema erst heute gesehen, an wen darf ich geld und Adresse senden?siehe hier:
Ab sofort ist die Bezahlung auch möglich. Am liebsten wäre mir PayPal Freunde. Hier meine Mail Adresse r_muehlbauer(at)t-online.de. Bitte gebt in der Überweisung euren Forennamen an damit ich die Zahlung zuordnen kann. Wer kein PayPal hat kann auch überweisen, einfach melden und ich sende Ihm meine Kontoverbindung. Wie am Anfang schon mal erwähnt bestelle ich nur bezahlte Kalender. Ist nicht persönlich gemeint, aber ich habe bei solchen Sammelbestellungen leider schon schlechte Erfahrungen gemacht.Für den späteren Versand benötige ich dann noch eure richtigen Adressdaten, schön wäre auch Mailadresse und Tel für den Notfall. Diese entweder per PN oder per Mail an mich senden.
-
Ich denke ich werde das Problem mit der Platzierung des Handy mir dieser Tasche lösen:
https://www.louis.de/artikel/m…r_article_number=10026525
Moin ich hätte noch eine Lenkertasche im Angebot die ist nagelneu, bei Interesse gerne eine PN an mich. -
stimmt Abstimmung könnte mehr seines ,sollen ja noch ein paar Bilder dazukommen.Wann ist eigentlich Abstimmungschluss?
-
Ich bin ziemlich oft da, ist sozusagen meine Hausrunde... manchmal ist es da ja so voll mit Bikes, das man Schwierigkeiten hat, einen Platz zum Abstellen zu finden ich liebe die Anfahrt von Escheburg kommend auf dem Deich entlang. Vielleicht sieht man sich ja mal.
ich bin auch oft da,wenn kein Hochwasser ist aber jetzt ist meine AT im Winterschlaf, beste Gegend zum fahren wenig Verkehr und so gut wie keine Ampeln -
Sonntagstour zum Zollenspieker Fähranleger. Im Sommer ist da die Hölle los, heute war ich der einzige. Himmel war grau, Temperatur um 7 Grad - aber die Straßen waren richtig schön trocken. Mit den richtigen Klamotten und Heizgriffen macht’s Spaß!Ohh da keiner da? ich bin auch oft im Sommer da,viele Leute und Bikes
-
Moin zusammen,
ich habe mal eine erste Auswahl an Bilder in meiner Gallerie gepostet.
https://trueadventure.de/forum/app.php/gallery/album/50
Wenn ich das richtige verstanden habe könnt ihr da einen Kommentar hinterlassen. Einfach den Forumsnamen oder einen Smily als Kommentar bei den 12 Bildern hinterlassen die am besten gefallen.
Falls ich in der nächsten Woche noch mehr Bilder bekomme werde ich sie da auch posten.
Bitte achtet bei den Fotos darauf das diese Auch groß genug sind für den Kalender.
Gruß RobertMoin,schöne Bilder Auswahl ,habe meine Wahl getroffen.