Neuer AT-Kalender 2020

  • #31

    Hallo Robert,


    ich bitte Dich, mich auf die Kalender-Habe-Wolle-Liste zu setzen!
    Ich hätte gerne -01- Exemplar...


    Merci!

    1993 -2000: DR Big 800S, SR43B, 1993, schwarz ("Antje")
    seit 2000: AT RD07a, 2000, schwarz ("Jacqueline")

    2013 -2016: Varadero SD03 Travel, 2012, Chevalier Silver Metallic ("Margarete")
    2019 - 2019: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    2019 -2020: AT SD06 AS DCT Travel, 2019, Digital Silver ("Katharina")

    2020 - 2022: AT SD06 DCT Travel, 2019, Glint Wave Blue Tricolor ("Hildegard")

    seit 2022: AT SD09 DCT ES, 2022, Matte Ballistic Black ("Béatrice")

  • #33


    An den Moderator,
    Besten dank für die Hilfe
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #34

    Servus Robert,


    ich hätte auch gern einen :D ,
    ...mit Bildern kann ich momentan noch nicht dienen, da ich meinen Jugendtraum, "DIE AT", erst im August 2019 verwirklichen konnte ;)

    LG:atblue:
    Jörg


    "....die gummierte Seite immer schön nach unten" ;)

  • #35

    Moin zusammen,
    ich habe mal eine erste Auswahl an Bilder in meiner Gallerie gepostet.
    https://trueadventure.de/forum/app.php/gallery/album/50
    Wenn ich das richtige verstanden habe könnt ihr da einen Kommentar hinterlassen. Einfach den Forumsnamen oder einen Smily als Kommentar bei den 12 Bildern hinterlassen die am besten gefallen.
    Falls ich in der nächsten Woche noch mehr Bilder bekomme werde ich sie da auch posten.
    Bitte achtet bei den Fotos darauf das diese Auch groß genug sind für den Kalender.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #37


    Moin,schöne Bilder Auswahl ,habe meine Wahl getroffen.

    Nur fliegen ist schöner :)

  • #38

    Hallo Robert,


    zunächst noch einmal vielen Dank für dein Engagement.


    Ich möchte bitte auch einen Kalender mein Eigen nennen dürfen.


    Ein Auswahl an Bildern habe ich dir soeben zugeschickt.

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #39


    Da sind ja alles wirklich schöne Bilder :clap:
    Nur die Beteiligung an den Kommentaren dürfte etwas besser sein :?
    Aber ich freue mich schon auf den Kalender, inzwischen sind es 25 Bestellungen :D

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!