Neuer AT-Kalender 2020

  • #21

    Hallo,
    Habe auch Interesse an mindestens einem Kalender.
    Steuere heute Abend auch noch Bilder bei.
    Vielen Dank, dass Du das übernimmst
    Grüße aus Miesbach
    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #23

    Moin,
    mal einen Zwischenstand,
    Bisher 15 Bestellungen und auch einige wirklich schöne Bilder. Denke das wird was werden. Danke für die schnellen Antworten.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #26

    Hallo Robert,
    ich habe dir auch mal zwei Bilder für den Kalender zukommen lassen. 8-)
    Inzwischen sind es ja 18 Bestellungen und sicher kommen noch ein paar hinzu.
    Bin gespannt, ob sich bei der Stückzahl ein vernünftiger Preis realisieren lässt.
    Auf jeden Fall schon mal danke für deine Bemühungen :clap:
    Gruß, Karl

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • #27

    Hallo Robert,
    Habe Dir soeben 3 Bilder zur Auswahl geschickt.
    Ich nehme verbindlich zwei Kalender.
    Grüße aus Miesbach
    Martin

    Africa Twin in Rallye-Rot mit Touratech Tankrucksack, Hepco.-Hauptständer, Hepco-Gepäckbrücke,Hepco-Kofferträger Lock-It ,HEIDENAU K60 und Scottoiler, Acra-Auspuff, dunkle Touratech-Scheibe in S, TomTom Rider Navi, 2x Därr 50 l Boxen;

  • #28

    Guude,



    wenn es denn in diesem Preisrahmen bleibt, bin ich mit einem Kalender auch dabei
    (das wäre dann die Bestellung Nr 20- ob Tscharlie einen wollte, hat er nicht gesagt)

  • #29


    Hat bereits bestellt



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wer glaubt etwas zu sein, hört auf etwas zu werden.

    ;)🦁
    1471913_5.pngKTM 390 Adventure odometer_976615.png KM


    No to Rasicm !
  • #30

    Moin zusammen,
    stand heute Morgen sind es 20 Bestellungen. Schön wäre es wenn ich noch ein paar Bilder von verschiedenen Leuten bekommen könnte so das im Idealfall von jedem ein Bild in den Kalender kommt.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!