Neuer AT-Kalender 2020

  • #1

    Moderation: Habe den 2020 Thread von der 2019er Diskussion getrennt



    Hallo,

    aufgrund einiger Nachfragen bzgl. eines AT-Kalenders 2020... -> leider wird es von mir keinen geben.


    Die Druckerei, bei der ich die Kalender bis jetzt habe machen lassen, hat die Preise ziemlich heftig angehoben.


    Um die Preise mit anderen Druckereien zu vergleichen und Angebote einzuholen, fehlte mir aber die Zeit.


    Vielleicht klappt es für 2021 ja wieder... :confusion-questionmarks:

    Grüßle
    ADri

  • #2

    Oh, schade :(
    Aber so was hab ich schon befürchtet.
    Weil du sonst sicher schon im Oktober aufgerufen hättest, dir neue Bilder zu schicken für den nächsten Kalender.
    Aber verständliche Gründe.
    Wenns für 2021 klappt, nehme ich gerne wieder einen Kalender 8-)

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • #3

    Hallo Adri,


    das ist schade aber nachvollziehbar.


    Ich hatte bisher zwei klasse Kalender von Dir und bedanke mich dass Du die Kalender gemacht hast.


    Viele Grüße


    Ulli

  • #4

    Hallo Adri,


    ja, es waren schöne Kalender und ich habe mich im Stillen schon auf den für 2020 gefreut.
    Ich kann's aber verstehen, wenn Du unter diesen Bedingungen einen Rückzieher machst ...


    Nochmals meinen Dank für Deine Arbeit!
    Wer weiß ... kommt Zeit - kommt Kalender ...


    Grüße von Peter aus L

    03/2016 - Tricolor - ABS - Schalter - OEM-Hauptständer  K60 Scout  GPSmap 278 + Zumo 595

    Das ist mir wichtig -> http://www.zweirad-rallye.de/

  • #5

    Hallo Zusammen,
    falls bedarf ist kann ich mich dieses jahr drum kümmern. Habe mal ein wenig im Internet geforscht und denke das wir ab ca. 20 Stk so bei 15 Euro pro Kalender rauskommen.
    Ob das die selbe Qualität ist wie die von Adri kann ich leider nicht sagen und auch nicht ob alles noch so rechtzeitig zu Weihnachten fertig wird.
    Versand kann ich ebenfalls übernehmen wie bei Adri für 6 Euro.
    Am besten bei interesse mir die Bilder an meine Mailadresse r_muehlbauer(at)t-online.de schicken und hier kurz posten wer einen abnehmen würde.
    Sobald ich weiß wieviele dabei sind kann ich auch den genauen Preis erfragen.
    Bezahlung sollte bitte vorab geschehen.
    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #7

    Hallo Robert, ich werde einen abnehmen. Bezahlung mit PayPal möglich ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    🦁 Das schwarze Schaf ist nicht anders, sondern die weißen sind alle gleich
    976615_5.pngAT tricolor - DCT
    odometer_976615.png KM

  • #9

    Ich würde auch einen bestellen, wenns noch klappt.
    Ich guck mal, ob ich noch ein Bild beisteuern kann....

    ne Rote mit DCT, auf PST2; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :auto-biker:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!