Wird bei den Mopeds aus China auch manchmal die Frage gestellt, wie es mit Ersatzteilen aussieht, vielleicht mal auf 10 Jahre gesehen,,,?
Da dürfte die KLE 500 gut abschneiden....
Wird bei den Mopeds aus China auch manchmal die Frage gestellt, wie es mit Ersatzteilen aussieht, vielleicht mal auf 10 Jahre gesehen,,,?
Da dürfte die KLE 500 gut abschneiden....
Klingt fast wie ein Aprilscherz, oder?
Die CL 500 fährt viel, viel schöner wie diese hübsche Engländerin, und das sage ich mit 182 cm Größe, gar kein Vergleich...
Ich würde sagen das war ein
Auftragstext aus der KI....
Wer ein viel besseres Gerät solchen Typs möchte könnte auch hier iin disem Beispiel auf den Geschmack kommen.
Ein ähnliicher Umbau wäre natürlich auch einfacher und viel billiger möglich....
Oder ein Honda e Advance Pkw, der ist ja auch zierlicher als der Gegenstand auf dem Photo....
ich warte darauf dass einer von Euch so einen Minibagger für etwa 5000 Euronen aus dem Sonderangebot kauft, damit kann man auf seinem Grundstück auch einiges anrichten....
Billiglösung also sozusagen und damit dürfte sicher ein attraktiver Preis und damit ein guter Verkaufserfolg möglich sein....
Wieso hängt der Motor so hoch im Rahmen bzw. wieso reicht die Ölwanne so tief nach unten...? Gut sieht das eher nicht aus und das ging doch schon mal anders....