Mist, dachte ich könnte da bei der nächsten Inspektion einfach ne Steckdose anklemmen lassen.
Diese 4- und 6-polige Stecker hätte ich nämlich noch einige (mal nen Beutel aus China bestellt)
Mist, dachte ich könnte da bei der nächsten Inspektion einfach ne Steckdose anklemmen lassen.
Diese 4- und 6-polige Stecker hätte ich nämlich noch einige (mal nen Beutel aus China bestellt)
Hm, bei der SD06 wurde ja auch der Anschluß der Bordsteckdose geändert.
Anstatt vorne am Display wird diese nun links am Rahmen angeschlossen. Das ist nicht zufällig dieser Anschluss?
Und ist der Stecker der SD06 der Steckdose der selbe 4-Pol Stecker wie bei der SD 04 davor?
Jaja, immer diese Upgradegedanken.....wie auch beim Handy, Fahrrad, Auto usw.
Wenn nur die Reibung zw Daumen und Zeigefinger nicht so groß wäre (ok, die Redewendung is geklaut)
Und so lange keine in meinem schönen Rot kommt sowieso nicht ![]()
Naja, Klangdesign wie im Auto halt.....irgendwann schwappt wohl alles vom Auto aufs Mopped über
Kauf Dir ne Harley, da spürst Du dann ob der Motor noch läuft......aber oh Gott, die armen E-Motorradfahrer.......
Am Besten ein Headset einbauen das per Micro auch die Außengeräusche überträgt.... ![]()
Da keine Garantie mehr besteht ist es doch eigentlich egal.
Weiß auch nicht wie weit Honda noch nach der Garantie kulant ist......
Da ich mit meinem Honda-Dealer jetzt nicht ganz so zufrieden bin gehe ich wieder zu dem Schrauber meines Vertrauens bei dem ich auch meine XRV immer hatte.
Bin nu bei 23500 km und lasse im Nov. die Inspektion plus neue Reifen machen.
So ist über den Winter frisches Öl drin und nächste Saison kanns gleich losgehen ![]()
Ok, eine komplette Neuinstallation schadet bei Android auch nicht....
Aber davor würde ich zuerst einmal Daten und Cache der jeweiligen Programme löschen und sehen ob es was bringt.
Hardreset ist immer die letzte Möglichkeit.
Das Löschen der Play Dienste Daten hat keine weitere Auswirkung, Daten anderer Apps sind da nicht betroffen.
Habs gerade auch mal gemacht. Man muss glaub den Account zur Sicherung wieder zuordnen und ein paar Google Einstellungen. Aber fast alle Einstellungen wie Kontakte, Gmail, WLAN, SMS und Co werden ja normalerweise auch online synchronisiert.
Hi, noch ein ganz anderer Tipp.....
Wenn das Google Gedöns manchmal herumzickt hilft es oft unter "Systemeinstellungen - Apps - Google Play Dienste" den Speicher der Daten der Play Dienste zu löschen (Alle Daten - nicht nur den Cache). Man muss dann evtl einige wenige Einstellungen neu setzen, hilft aber oft.
Hat die Parkbremse nicht auch 2 Rasten?
Ist die 1. Rastung schon kräftig eingestellt kommt man kaum zur 2. Wenn die 1. schon leicht rutscht evtl schon.....