Beiträge von Schwarzwald-Elch

    Ja, das passt. Gibt hier auch schon einen Thread, der sich damit befasst.

    Nachdem ich das Kapitel CRF 1000 abgeschlossen hatte und wieder Crosstourer fahre,

    hatte ich das Thema AT eigentlich abgehakt.


    Aber die AT blieb immer präsent durch die Teilnahme an diversen Treffen und Runden

    und natürlich durch das Forum. Und so kam irgendwann die Frage auf, wie sich denn

    mein Gerippe und die 1100er vertragen würden. Also habe ich mir mal eine gemietet

    und eine ausgiebige Tagestour absolviert. Und komischerweise trotz tiefer Sitzbank kei-

    nerlei Probleme gehabt und nach langer Zeit mal wieder einen Schalter gefahren (SD09

    ATAS ohne EERA))


    Und nun, wie geht das weiter? Die Finanzen und der Platz in der Garage geben es her.

    Wenn, dann eine ATAS wegen der Schlauchlosreifen und dem Bierfass als Tank. DCT ein

    Muß und EERA sollte dann auch an Bord sein.

    Farbe? Schon schwieriger. Um es mit @VerenAT21 zu sagen - die Bunte ist schön. Aber

    weiß ist nicht unbedingt meine Farbe und dann der weiße Rahmen. Ne, die wird es

    nicht.

    Dann eine matte? Die 2022er von Joschi66 in schwarz konnte ich ausgiebig begutach-

    ten. Sieht schon toll aus. Die graue 2023er, die Farbe konnte ich mal mal an einer NT 1100

    ansehen. Hätte ich auch nicht sofort nein gesagt. Aber auf der Fahrt nach Remagen sah

    ich dann das Motorrad von AfricaLuke. Darkness black metallic, aus 2020 und 2021.

    Was für ein geiles Teil, die muß es werden.


    Und da 2020 und 2021 schon vorbei sind, schaun wir mal nach einer guten gebrauchten.

    Und da lief sie mir dann über den Weg, bei einem FHH in Feuchtwangen. Ein Ladenhüter,

    2021er ATAS mit DCT und EERA, Nicht-mehr-ganz-Neufahrzeug mit 0 Kilometer.

    Anruf! Ja, ist kein Irrtum, alles wie beschrieben. Hingefahren, angesehen und gekauft.

    Was soll das schlechte Leben? Wenn man sich Wünsche erfüllen kann, dann los. Und

    weil´s ein Ladenhüter war, gab es auch einen 1A-Preis einschließlich Hauptständer.


    Und heute wurde sie dann angeliefert. Das erste Zubehör wurde schon montiert, weiteres

    wird folgen, sicher auch ein tiefes Touratech-Fahrwerk, da ich nun mal nicht der größte

    bin.

    Die Saison neigt sich dem Ende zu, aber es werden noch genug Tage bleiben um mein

    neues Pferdchen durch den Schwarzwald zu jagen. Meinen dicken Crosstourer werde ich

    erstmal behalten, der V4 ist und bleibt eine Ansage.

    Morgen wird sie dann zugelassen und dann werde ich mich mal mit den Einstellungen

    befassen.

    Und falls noch jemand eine günstige Tricolor sucht, neben meiner Black Beauty stand

    noch eine weitere 2021er, ebenfalls ein Ladenhüter zu einem guten Kurs,



    Live erlebt 2.11.1979 Frankfurt Festhalle

    Sch... bin ich alt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Verwechselst du das jetzt nicht mit der 1100er SD08? Die hatte in den ersten beiden Modelljahren

    keinen serienmäßigen Gepäckträger. Eine 2018 hatte ich und mit Gepäck absolut keine Probleme.

    Bezüglich der Modellgeschichte kannst du hier mal einlesen.