Bei allen Meinungsverschiedenheiten, aber was macht einer, der eine dicke
Reiseenduro mit Kardan will?? Erstmal in die Röhre gucken.
Kawa hat nix, Suzi hat nix, Yamaha hat nix mehr, Honda hat auch nix mehr.
Nur Triumph und eben BMW bedienen die Sparte noch.
Also wird sich die 1300er auch verkaufen wie geschnitten Brot, sei es für wirk-
liche Fahrer oder eben als Statussymbol.
Und wenn ich irgendwann meinen Rollator durch die Gänge eines Altenheims
schiebe, so kann ich mir mit gutem Gewissen sagen, als Vielfahrer niemals eine
GS besessen zu haben. Aber dafür etwas wesentlich besseres, nämlich einen
Crosstourer.
V4, DCT, Kardan und dem einzigem Manko, daß man ab und zu eine Tankstelle
anfahren muß. Scheiß aber auch! Irgendwas ist immer.
Und er steht immer noch in der Garage und leistet der ATAS Gesellschaft. Und
egal ob bunt oder schwarz, auch die AT ist die bessere GS.