Alles anzeigenKaum hab ich die NT einen Sommer gefahren, kündigt BMW für den Boxer eine Automatik an.
Mal sehen, ob und wie lange ich mich zurückhalten kann, ansonsten war das beim Wertverlust ein teures Intermezzo mit der NT.
Und du glaubst wirklich, daß die Mimik sofort störungsfrei funktioniert?
Lieber mal 2 Jahre abwarten bezüglich Kinderkrankheiten und bis dahin
sorglos NT fahren.