Auf der amerikanischen Webseite von Honda sind tatsächlich
nur die Modelljahre 2021 und 2022 konfigurierbar. Würde ich
aber jetzt nicht so interpretieren, daß 2023 keine AT´s in die
Staaten geliefert wurden, sondern eben nicht die 2023er Mo-
delle.
Auf der amerikanischen Webseite von Honda sind tatsächlich
nur die Modelljahre 2021 und 2022 konfigurierbar. Würde ich
aber jetzt nicht so interpretieren, daß 2023 keine AT´s in die
Staaten geliefert wurden, sondern eben nicht die 2023er Mo-
delle.
Alles anzeigenKommt wohl drauf an, wann das ganze verdrahtet wurde.
Ja klar, da hast du recht. Aber dann muß die Anlage wirklich Asbach-Uralt sein.
Zur Zeit meiner Lehre ab 1976 durfte keine Zähleranlage ohne vorgesetze Ab-
schaltmöglichkeit errichtet werden. Hängt aber auch von den vielen unterschied-
lichen örtlichen Vorschriften ab.
Alles anzeigenHab jetzt eine Mail an den Kundendienst geschrieben.
Mich würde dann interessieren, was dabei rauskommt. Daß bei einem Zähler das Anschlußfeld
verplombt wird, ist klar. Aber das Gehäuse, in dem der Zähler montiert ist? Hab ich noch nie ge-
hört. Ich hab ja auch keine zwei abschließbaren Tankdeckel hintereinander im Auto.
Bei einer "normalen" Zähleranlage sollte sich vor jedem Zähler ein Hauptschalter befinden, um
die komplette Anlage spannungsfrei zu schalten. Sollte das bei dir der Fall sein, würde unter Um-
ständen eine kurze Komplettabschaltung helfen. Nach dem wiedereinschalten läuft der Zähler
neu an und alles sollte wieder im Lot sein.
Alles anzeigenIch staune, was für ein Feingefühl hier doch einige haben.
Vielleicht auch eher eine typische Winterblues-Diskussion.
Wenn wir alle unsere Mopeds wieder bei erträglichen Tem-
peraturen bewegen können, relativieren sich sicher die Strei-
tereien über 6,419 oder 7,261 oder vielleicht doch 8,597 kg
Mehrgewicht.
Was mich angeht, könnte man ja auch in allergrößter Not an
der Wampe des Fahrers arbeiten ![]()
Ich hoffe mal, daß man mehrere schönste Fotos haben kann.
In den Vogesen mit Joschi66
Er nannte das Bild "Zwei schwarze im Sonnenschein". Sind aber eigentlich drei, da ich auch mit drauf bin ![]()
Auf der Fahrt nach Wilnsdorf zur Dilldappen-Tour mit tscharlie. Kurz vorm Ziel
wagte es doch tatsächlich einer, uns zu überholen und zu einer Kaffeepause zu
nötigen. Doppelte Frechheit ![]()
Ne, Scherz beiseite. Nochmals danke an Ried-Frank für die Einladung ![]()
Vielleicht sollte man mal wieder drauf eingehen, WAS der Threadersteller eigentlich vergleichen will.
Steht im ersten Post.
Alles anzeigenAn einer ATAS ist einfach "mehr dran" als an einer AT
Außer dem größeren Tank und ein bißchen mehr Verkleidungsplastik?
Alles anzeigenZusatzscheinwerfer
Sind weder bei der AT noch der ATAS Serie.
Alles anzeigenmehr Ausstattung
Welche? Bezogen auf die Originalfrage.
Untertitel - Was wiegt Kurvenlicht?
Alles anzeigenDer Tank fasst sieben Liter mehr als bei der AT
18,8 zu 24,8 ergibt 6 Liter. Also etwa 4,5 kg mehr. Bleiben ca. 1,5 kg für Mehrblech
und Mehrplastik. Erscheint mir realistisch.
Alles anzeigenjeweils gleich betanken wird. Und vermutlich selten voll.
Was soll das ATAS-Bierfass nützen, wenn man´s nicht ausnutzt?
Alles anzeigenpin hab ich nicht. Beschreibung auch nicht.
Tomsen LE hat ja geschrieben, daß du beides beim Netzbetreiber anfordern musst.
Unter Umständen würde es vielleicht auch helfen, wenn du mal mit der genauen Bezeichnung
des Zählers, also Hersteller und Typ, bei Google suchst. Im Netz finden sich meistens Lösungen
für fast alles.
Alles anzeigenAber GS ist nunmal der Burner.
Jepp
Alles anzeigenSind das bei webike für 25€ ein oder zwei Stück mit der Bestellnummer 17210-MKS-E00?
Das ist der Preis für einen Filter.
Leg einfach einen in den Warenkorb und erhöhe die Stückzahl auf 2.
Dann verdoppelt sich der Preis.
Wäre sicher eine Diskussion wert, die aber erwartungsgemäß enden
wird wie das Hornberger Schießen oder die Corona-Threads.
Hier bei Bilder vom Tage eher das falsche Thema.