Beiträge von Schwarzwald-Elch

Wie ärgere ich einen Motorradfahrer?

Ich lege ihm ein Teil unter´s Moped und beobachte aus einem Versteck,

wie er es findet und Panik schiebt :lachen:

Ne, Scherz beiseite. Ich hab mal den Teilekatalog durchgesehen, da gibt

es nichts, was auch nur entfernt so aussieht wie die von dir aufgefundene

Tülle. Die Google-Bildersuche gibt auch nichts her.

Also würde ich auch behaupten, hat nix mit der Twin zu tun. Mal gespannt,

ob das Schwarmwissen noch was hergibt.

Würde jetzt nicht wirklich Sinn machen, solche Komponenten aus Teilen verschiedener

Hersteller zusammenzutackern. Da würde im Fehlerfall jeder die Schuld auf den anderen

schieben. Das Teil ist von Seiten Honda ein kompletter Systemzukauf.

Beschlägt wieder? Heißt daß, auch das erste Display hatte dieses Problem?

Wurde denn im September wirklich schon die überarbeitete Version der 2024er-

Modelle eingebaut? Wäre mal interessant zu wissen.

So steht es zumindest auf dem Papier. Hilft aber nix, die Artikelnummern sind dieselben.

EDIT

Sollte eigentlich bei einem Hersteller wie Honda nicht passieren, aber wenn man sich den

Katalogauszug ansieht, ist von ZWEI Farbvarianten die Rede. Sind aber eigentlich drei.

Und im Screenshot von Wunder0 steht im erklärenden Text die CRF1000L.

Daß die dann mit den Sitzbankhöhen durcheinander kommen, wundert somit auch nicht

mehr.

Morjen Klaus,

da war ich ja nur einen Tag schneller :neener:

Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Und passend zum Anlass, unser Lied :lachen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Bestellnummer für die Alukoffer ist für die Modelle 2020-2023 und 2024 dieselbe.

Die Kunststoffkoffer sind ebenfalls kompatibel, das hatten wir hier schon mal, Post 22 und 23

Und mein Lieblingsthema - beim Kauf von gebrauchten Koffern unbedingt darauf achten, daß

der Vorbesitzer die Schließzylinder ausbaut und bei den Kunststoffboxen die Gummitüllen für

die Rastenausleger mitliefert.