Alles anzeigenDenke doch auch, das die oben drauf Sitzt
Und als neuen Benutzertitel würde ich dann "Schwarzwälder Ehrenkirsche" vorschlagen.
Passt doch viel besser als "Foren-Oma"
Ups, das dünne Eis bekommt Risse, schnell weg
Alles anzeigenDenke doch auch, das die oben drauf Sitzt
Und als neuen Benutzertitel würde ich dann "Schwarzwälder Ehrenkirsche" vorschlagen.
Passt doch viel besser als "Foren-Oma"
Ups, das dünne Eis bekommt Risse, schnell weg
Mal abgesehen von der Lackierung wurde die Maschine wohl mehr geputzt als gefahren.
Wirklich ein sehr gepflegtes Teil, wäre für mich jetzt das bessere Argument als die afrika-
nische Tierwelt auf den Lackteilen.
Auch viel Zubehör dabei, keine Frage. Aber 13.500 für eine sechs Jahre alte AT ist schon
heftig.
Aus dem Stegreif würde ich sagen, passt nicht.
Kannst du aber hier https://www.bike-parts-honda.de/ überprüfen,
ob die Teilenummern eventuell identisch sind.
Die Angabe ob Fuß- oder Handbremse wäre übrigens auch hilfreich gewesen.
Alles anzeigenKeine Landschaften, Weinberge, Brücken oder sonstige Sehenswürdigkeiten habe ich heute für Euch, sondern nur die Schnapszahl die ich vorgestern auf dem Odometer hatte:
IMG_20220625_132122.jpg
Gruss Josefus
Na, da fehlen aber noch 70.000
Alles anzeigenWer hat z.B. von Modelljahr 2020/2021 auf 2022 gewechselt und kann etwas Sinnvolles(!) über die Änderung der Abstufung im ersten und zweiten Gang des Modelljahres 2022 äußern?
Was wurde geändert und wie wirkt es sich aus?
Ich frage konkret nach, weil ich gerne wissen will, ob sich der Mehrpreis für eine 2022er wg. eines z.B. softer schaltenden Getriebes lohnt oder ob die Änderung eher in den Bereich Schnickschnack fällt und man getrost zu einem 2021er-Abverkaufsmodell greifen kann.
Zu deiner ersten Frage würde ich sagen, daß du so gut wie keinen finden wirst, der nach einem oder zwei Jahren
schon gewechselt hat. Und wenn, dann vielleicht höchstens von Schalter auf DCT.
Geändert wurde "Die Abstufung des DCT in den unteren beiden Gängen für besseres Handling". Klingt für mich
wachsweich und nichtssagend und dürfte wohl nur für Geländefahrer interessant sein, wenn überhaupt.
Ich würde wetten,daß dir nicht mal ein Honda-Händler diese Frage sinnvoll! beantworten könnte.
Absolute Klarheit dürfte wohl nur eine Probefahrt mit beiden Modellen bringen und das wird mit Sicherheit
schwierig werden. Also ich würde nach einer 2021er Ausschau halten, da wird dann sicher auch ein besserer
Preis auf der Rechnung stehen.
Alles anzeigenIch weiß nicht, wie es andere empfinden,.... aber manche stellen hier jede Menge Fotos hinein, das ganze wird dann irgendwie unübersichtlich,...... ich denke, man sollte sich hier pro Post auf nur ein paar Fotos beschränken,.... oder wie sehen andere das,... ??
Vielleicht um Kommentare dazu,....
Bei manchen Posts würde ich mir eine Ortsangabe wünschen, manchmal hat das hier was
vom "Wo bin ich, wo war ich"-Thread.
Alles anzeigenUnd der Taster macht dann Nebel-Lichthupe, oder schaltet der / die Elektronik ein Relais ö.Ä.?
Meine Touratech Nebler benötigen den Schwlter, keinen Taster.
Wenn man übrigens die richtigen Anschlüsse nimmt, kann sogar das Cockpit anzeigen, ob die Nebler an sind - zumindest bei einem Schalter.
Ob das beim Taster auch geht, weiß ich nicht bzw, musst du dann das richtige Kabel anschließen
Motobozzo arbeitet bei der CRF 1000 mit einer Elektronikeinheit, die zum ein- und ausschalten nur einen
Impuls benötigt. Daher macht der Umbau des Honda-Schalters auf Tasterfunktion schon Sinn. Die Anzeige
über Cockpit funktioniert übrigens auch.
Wieso hockt ihr bei dem Wetter eigentlich vorm PC? Bin lieber unterwegs und ärgere mich über Radfahrer.
Alles anzeigenHallo
Ich bringe meine zu Hkb in Pforzheim ehemals Honda Kern die Mechaniker betreiben die Werkstatt weiter bin sehr zufrieden
Gruß
Der Empfehlung kann ich mich nur anschließen
Alles anzeigen...nimm die Gummikuh...dann hat dieser sinnfreie Fred endlich ein Ende
Was für den einen sinnfrei, ist für den anderen eben wichtig, derartige Kommentare
sind absolut überflüssig und respektlos.
Einfach überlesen und Finger weg von der Tastatur.
Die beste Pizza der Welt schmeckt natürlich super, und wenn du mit deiner Frau essen
gehst brauchst du natürlich zwei