Beiträge von Schwarzwald-Elch

    Mal abgesehen von der Lackierung wurde die Maschine wohl mehr geputzt als gefahren.

    Wirklich ein sehr gepflegtes Teil, wäre für mich jetzt das bessere Argument als die afrika-

    nische Tierwelt auf den Lackteilen.

    Auch viel Zubehör dabei, keine Frage. Aber 13.500 für eine sechs Jahre alte AT ist schon

    heftig.

    Zu deiner ersten Frage würde ich sagen, daß du so gut wie keinen finden wirst, der nach einem oder zwei Jahren

    schon gewechselt hat. Und wenn, dann vielleicht höchstens von Schalter auf DCT.


    Geändert wurde "Die Abstufung des DCT in den unteren beiden Gängen für besseres Handling". Klingt für mich

    wachsweich und nichtssagend und dürfte wohl nur für Geländefahrer interessant sein, wenn überhaupt.

    Ich würde wetten,daß dir nicht mal ein Honda-Händler diese Frage sinnvoll! beantworten könnte.


    Absolute Klarheit dürfte wohl nur eine Probefahrt mit beiden Modellen bringen und das wird mit Sicherheit

    schwierig werden. Also ich würde nach einer 2021er Ausschau halten, da wird dann sicher auch ein besserer

    Preis auf der Rechnung stehen.

    Bei manchen Posts würde ich mir eine Ortsangabe wünschen, manchmal hat das hier was

    vom "Wo bin ich, wo war ich"-Thread.

    Motobozzo arbeitet bei der CRF 1000 mit einer Elektronikeinheit, die zum ein- und ausschalten nur einen

    Impuls benötigt. Daher macht der Umbau des Honda-Schalters auf Tasterfunktion schon Sinn. Die Anzeige

    über Cockpit funktioniert übrigens auch.

    Was für den einen sinnfrei, ist für den anderen eben wichtig, derartige Kommentare

    sind absolut überflüssig und respektlos.

    Einfach überlesen und Finger weg von der Tastatur.


    Die beste Pizza der Welt schmeckt natürlich super, und wenn du mit deiner Frau essen

    gehst brauchst du natürlich zwei :pizza: :pizza1: