Riss im Generatorgehäusedeckel

Kurbelgehäusedeckel? Ist das nicht eher die Generatorabdeckung?

GENERATORABDECKUNG für Honda AFRICA TWIN 1100 ADVENTURE 2021 # HONDA MOTORRÄDER - Online Original Ersatzteilkatalog

Da würde ich doch lieber keine Experimente anstellen und zähneknirschend in einen neuen investieren.

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

ok, ... € 400, - ist kein Pappenstiel,..... ab ich wüsste keine andere verlässliche Reparatur,....

einzige Möglichkeit, meiner Meinung nach, eben eh wie schon MacReiner erwähnt, Riß ausbohren, Gewinde rein und Schrauben einkleben und eindichten, ob aber das bei der Form des Deckel funktioniert, bin ich mir nicht sicher.

So einen Deckel bekommst ...bei meiner wurde der auch erneuert...wegen Unfall des erstbesitzers

Da würde ich keine Experimente machen...bist auf einer schönen Tour irgendwo in Europa und dann fängt das an zu sauen...

Nee nee

Viel Erfolg bei der Rep.

Einmal editiert, zuletzt von blitz ()

Ca. 110,-EUR bei Webike Japan dürfte das günstigste Angebot sein.

Motorrad-Teile aus Japan - Webike
    Webike Japan! Das größte Lager von Motorradteile & Motorradzubehör online. Wir bieten internationalen Versand.
    www.webike.de

Dazu kommen noch Fracht und Zoll.

HONDA NC 750 X DCT

Bei 400,- EUR reden wir vom Kurbelgehäusedeckel, der ist es aber nicht!

Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

• Allgeier72

Hat den Titel des Themas von „Riss im Kurbelgehäusedeckel“ zu „Riss im Generatorgehäusedeckel“ geändert.

Ich würde das im Sinne eines konstruktiven Feedbacks freundlich an Hepco und Becker melden. Macht ja nicht viel Sinn so ein Schutzbügel, welcher dann den Motor beschädigt!

Vielleicht entschädigen sie dich sogar noch etwas?

Ja, das hatte ich sowieso vor. Unten an der Befestigung hat das Material nachgegeben.

Gruß mgr

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!