Kurbelgehäusedeckel? Ist das nicht eher die Generatorabdeckung?
Da würde ich doch lieber keine Experimente anstellen und zähneknirschend in einen neuen investieren.
Kurbelgehäusedeckel? Ist das nicht eher die Generatorabdeckung?
Da würde ich doch lieber keine Experimente anstellen und zähneknirschend in einen neuen investieren.
Alles anzeigen400€ wenn ich richtig gesucht habe. Deshalb ja die Frage nach Reperaturerfahrungen.
Gruß mgr
ok, ... € 400, - ist kein Pappenstiel,..... ab ich wüsste keine andere verlässliche Reparatur,....
einzige Möglichkeit, meiner Meinung nach, eben eh wie schon MacReiner erwähnt, Riß ausbohren, Gewinde rein und Schrauben einkleben und eindichten, ob aber das bei der Form des Deckel funktioniert, bin ich mir nicht sicher.
Ca. 110,-EUR bei Webike Japan dürfte das günstigste Angebot sein.
Dazu kommen noch Fracht und Zoll.
Bei 400,- EUR reden wir vom Kurbelgehäusedeckel, der ist es aber nicht!
Alles anzeigenKann ein Moderator den Titel bitte ändern.
Erledigt
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Alles anzeigenIch würde das im Sinne eines konstruktiven Feedbacks freundlich an Hepco und Becker melden. Macht ja nicht viel Sinn so ein Schutzbügel, welcher dann den Motor beschädigt!
Vielleicht entschädigen sie dich sogar noch etwas?
Ja, das hatte ich sowieso vor. Unten an der Befestigung hat das Material nachgegeben.
Gruß mgr
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.