Alles anzeigenÜber das Zubehör (Koffer,Sitzbank, Sturzbügel etc.) mach ich mir danach Gedanken....
Bestell´s doch einfach dazu. Hab mal irgendwo gelesen, daß die "Schweizer" das so machen
Alles anzeigenÜber das Zubehör (Koffer,Sitzbank, Sturzbügel etc.) mach ich mir danach Gedanken....
Bestell´s doch einfach dazu. Hab mal irgendwo gelesen, daß die "Schweizer" das so machen
Alles anzeigen4C5049EE-6BB2-48A5-A061-3E0BADB18054_autoscaled.jpg2E50A92F-170B-43A7-833D-E0FBEFF2E7CA_autoscaled.jpgF685A701-1944-421A-B3E0-6FBAF26D62BA_autoscaled.jpgF3E42050-E815-43C0-A0D4-743FB4D7E9B3_autoscaled.jpg
Sehr schön, wäre aber noch schöner wenn man wüßte, wo das ist.
Oder sollte das ursprünglich im "Wo war Ich"- Thread landen
Also die Bitte an dich, lieber Ingo und auch an alle anderen, sagt
uns wo ihr wart. Es springt sicher für den einen oder anderen ein
lohnendes Ziel raus.
Alles anzeigenLeider noch nicht da
Bist du wirklich sicher, daß die Bank in blau ankommt??
Hier mal ein Screenshot aus dem Katalog 2021
Und noch einer aus dem Katalog 2022
Die Nummer 08R70-MKS-E20ZB ist dieselbe, nur die Empfehlungen
haben sich geändert. Also für mein Verständnis gibt es immer noch
keine blaue.
Ok, Gelände habe ich als Crosstourer-Fahrer nicht automatisch im Hinterkopf.
Und nein, da gibt es keine Sicherung, der Rand der Halteschraube dient als
Anschlag und Sicherung für die Federn.
Und was dein Problem angeht, vermute ich einfach mal Dreck in den Zwischen-
räumen. Und den kriegst du nur weg, wenn du das Geraffel komplett abbaust.
Edit: Gut geputzt
Alles anzeigenIch widerspreche Dir nur in der Einschätzung der Medien. Wer hier nicht differenziert wird‘s mit Demokratie schwer haben.
Und warum? In einer Demokratie sind grundsätzlich ALLE Medien frei. Jeder hat das Recht sich im Rahme
der Gesetze zu informieren, seine Meinung zu bilden und seine Meinung zu sagen.
Und eine Demokratie muß eben auch Schwurbler, Querdenker, Trumpisten und Putinversteher aushalten,
auch wenn das zugegeben manchmal schwerfällt. Aber das nennt sich nun mal Meinungsfreiheit.
Und trotz aller Defizite lebe ich lieber hier als in Nordkorea.
Alles anzeigenLeider gibt es ja bekanntermaßen inzwischen genug ungeprüfte und unprüfbare Meinungsplattformen und - noch schlimmer - Menschen, die diese in ihrer Wertigkeit über die seriösen Medien stellen. („Wacht endlich auf…“, und ähnliches Geschwurbel).
Na ja, dann ist letztlich auch dieses Forum eine ungeprüfte und unprüfbare Meinungsplattform
und, wen wundert´s, ein Abbild der Gesellschaft. Manche glauben den sogenannten seriösen
Medien, andere glauben den sogenannten alternativen Medien, wieder andere sind irgendwo
dazwischen.
Und man wird sich damit abfinden müssen, daß diese Entwicklung in Zeiten des Internets nicht
mehr rückgängig zu machen ist. "Wacht endlich auf" schreit man sich doch von beiden Seiten zu.
Und der Krieg in der Ukraine? Was will Putin eigentlich? Die Krim mit dem Kriegshafen Sewastopol
am schwarzen Meer hat er schon. Was er bisher nicht hatte, war eine Landverbindung. Er will Lu-
hansk und den Donbass, beide de facto seit 2014 von prorussischen Separatisten besetzt.
Wäre es vielleicht sinnvoller von Seiten der Ukraine, einfach nachzugeben und dadurch weitere Opfer
zu vermeiden? Hätte man den zweiten Weltkrieg verhindern können, wenn Polen 1939 Hitler den
Danziger Korridor zugestanden hätte? Wäre Putin damit zufrieden, oder wäre ein Zugeständnis der
Ukraine erst der Anfang von weiteren Forderungen, z.B. an die baltischen Staaten oder Moldawien?
Schwer zu sagen!
Immer das Beispiel Hitler vor Augen, der seit 1933 ausgetestet hat wie weit er gehen kann. Rhein-
landbesetzung, Sudetenland, Resttschechei, Österreich bis hin zum großen Krieg.
Man mag von unserer derzeitigen Regierung halten was man will, aber die derzeitige Lage ist ein
Spagat zwischen wirtschaftlichen Interessen und der Unterstützung der Ukraine. Schwere Waffen
liefern wie ausgerechnet von prominenten Grünen wie Habeck und Hofreiter gefordert wird?
Sich zurückhalten, solange man von russischen Rohstofflieferungen abhängig ist?
Ich beneide niemanden, der dies entscheiden muß. Man kann nur hoffen, daß dieser Konflikt
bald endet und die Welt nochmal mit einem blauen Auge davonkommt.
Alles anzeigenEin Honda Händler meinte zu mir, dass meine AT aufgrund dieser Gegebenheiten ein Fall für die Müllpresse ist, da Ausnahmegenehmigungen für das Zulassen von Euro 4 KFZs nicht mehr erteilt werden.
Abschließend würde ich dir dringend raten, den Händler zu wechseln.
So einen Müll habe ich selten gehört. Weiß der Weihnachtsmann eigent-
lich was er verkauft? Unglaublich!
Alles anzeigenWas mich am meisten Interessiert, Welches der Beiden Modelle "normal" und "Adventure Sports" habt ihr euch entschieden? Und warum?
Darf ich fagen, was dir diese Information bringt. Das ist ungefähr so interessant, wie die Frage,
was man denn zum Essen bestellen soll. Die Pizza oder doch das Schnitzel? Und warum?
Willst du deine Kaufentscheidung von anderen Meinungen und Gründen abhängig machen?
Mein Tip kann da nur lauten, beide Modelle probezufahren und dann zu entscheiden, was dir
am besten passt. Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung.
Alles anzeigendass die NT das sechs-achsen-imu nicht hat
Vielleicht bin ich schon zu alt, aber könnte mir bitte jemand erklären was das sein soll.
Ich bin überzeugt, daß meine Motorräder seit 1978 das nicht hatten.
Nach 20 Jahren Pause sollte es dir ähnlich gehen. Was immer du in Zukunft bewegst,
hab Spaß dabei.