Hast du mal den manuellen Modus ausprobiert? Also schalten mit den Wippen? Wenn sie darauf auch so reagiert, dann scheint wirklich der Wurm drin zu sein.
Beiträge von Schwarzwald-Elch
-
-
aber grundsätzlich habe ich den Eindruck, das es nur noch 3 Motoren bei Honda gibt......
EURO 5 sei Dank. Die alten Konstruktionen wie den Reihenvierer der CB 1100 oder den
V4 im Crosstourer oder Crossrunner auf EURO 5 zu trimmen, hat sich sicher wegen den
geringen Stückzahlen nicht gelohnt.
Das Segment der großen 1250 GS oder der Tiger 1200 hat Honda aufgegeben. Zumin-
dest für den Augenblick.
-
Schickt doch nicht euer ganzes Geld nach China. Die werden immer stärker und bestimmen am Schluss dann alles. Wir in Europa müssen unabhängig werden. Und wenn es auch nur ein paar Plastiknieten sind.
Wehret den Anfängen.
Gruß aus OWL
Soviel zum Thema. Das ist übrigens der Preis für ein Stück!
Dann lieber China und die Kohle in Sprit investiert. Und wer sagt uns
denn, daß alle Teile der AT in Japan produziert werden.
Da kommt bestimmt auch das eine oder andere Teil aus dem Reich
der Mitte. Der Seitenständer meiner CT ist zum Beispiel "Made in the
Philippines"
-
Such dir´s aus. Politische Diskussionen gehören eigentlich nicht in ein Motorradforum.
Aber schön zu sehen, daß es noch Menschen gibt, die nicht alles bejubeln, was unsere
politische Kaste so alles produziert.
Und nein, ich gehe hier keinen persönlich an.
-
Sehr pauschale Aussage. Soll ich jetzt empfehlen, dass du ein Netz aufspannst um auch was abzubekommen?
Du warst nicht gemeint!
-
Bei einigen Kommentaren hier kann ich nur noch beten.
Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!
-
Also im Fahrzeugschein steht EZ 2016 und Typ SD06
Unter Modellbezeichnung steht bei dir AT 2017.
Unabhängig davon ist wohl eine neue Batterie fällig.
-
Sorry, aber nur wenige Tankfüllungen von uns entfernt fliegt den Menschen gerade ihr ganzes Leben um die Ohren
Das hat ja auch keiner bestritten. Aber mittlerweile sind um die 60% des Spritpreises
ausschließlich Steuern und Abgaben. Gerade in Krisenzeiten wie diesen wäre Vater Staat
gut beraten, diese horrenden Abgaben temporär zu senken.
Nicht alle sind in der glücklichen Lage, die entstehenden Mehrausgaben zu kompensieren!
-
Wo sind denn die richtigen Reiseboliden geblieben...
Na bei der Konkurrenz. Triumph Tiger, BMW R1250 GS, Yamaha Tenere.
Ach so, du meinst Honda? Pech gehabt!
-
Ich finde AT's , die alltäglich nur mit Topcase rumfahren fahre absolut grausam !
Da bin ich ja gottfroh. daß ich einen Crosstourer alltäglich mit Topcase fahre
Und ich hab sogar zwei. Topcases, nicht Crosstourer