Alles anzeigen... bis da von Kunden eine Reklamation über Zeitschriften machen sollen und Honda dann sehr ungern reagiert .
Das ist nicht korrekt.
Dass es hondaseitig eine Display-Regelung geben würde, deutete mein fHH schon etwa ein halbes Jahr VOR den Zeitungsartikeln an. Auch mein Displaytausch war knapp vor dem EVT der Motorrad News.
Angesichts dessen, dass ein Fehler erstmal analysiert werden und eine Lösung entwickelt werden muss, und es weltweit eine Chipkrise und Lieferengpässe gab, finde ich das durchaus noch im Rahmen. Dann wurden vermutlich vorrangig die Neufahrzeuge ausgestattet, dann die regulären Garantiefälle und zuletzt die erweiterten Garantiefälle. Nachvollziehbar.
Und zum Thema 1300er: habe den Haufen vorletzte Woche auf der IMA in Wiesbaden gesehen. Die ist da noch viel häßlicher als ich hätte auf Fotos erahnen können. Auch das ist ein Grund, meine Schöne niemals neben diesen "Feuerstuhl" zu parken. Pfui bäh!
Und zum Thread hier ...
Bald haben wir die 1000 Beiträge geknackt!
Damit ist dieser Thread neben dem Zitierspiel und den "10 Euro" DER BELIEBTESTE THREAD DES FORUMS.
Des, ... äh ... wartet ... hmmmm ... HONDA AFRICA TWIN TRUE ADVENTURE-Forums ... Weiter so!