Alles anzeigenwas ist ein Zündschlüssel CNC-Cover?
Grüße
Dirk
Sowas hier
Alles anzeigenwas ist ein Zündschlüssel CNC-Cover?
Grüße
Dirk
Sowas hier
Gesehen und genehmigt
![]()
Eine schwarze Seele mehr im Forum
![]()
Alles anzeigenKann mir von Euch gesichert einer sagen ob der Tank eine Abdeckung von oben hat oder ob es der Tank direkt ist.
Möglicherweise hilft dir diese Übersicht weiter
Was den Lenker angeht, hilft möglicherweise schon ein kurzer Ruck in die Gegenrichtung.
Hatten wir bei der AT meine ich auch schon mal.
Und so traurig die Sache ist, kann bitte mal jemand den Threadtitel ändern und
das fehlende "m" einfügen.
Interessant auch, daß die 2023er Modelle zwar noch auf der Webseite auftauchen,
aber der Zubehörkonfigurator schon auf die 2024er geht, wobei hier zum großen
Teil noch die Preise fehlen.
Also mal wieder die alte Honda-Philosophie. Sobald ein Modell eingestellt wird, ist
auch das meiste an Zubehör aus dem Programm, teilweise sogar schon vorher.
Bin mal gespannt, was man an Zubehör der bisherigen 1100er auf die 2024er mit-
nehmen kann. Ich hoffe mal, daß wenigstens die Gepäcksysteme kompatibel sind.
Alles anzeigenBREAKING NEWS:
Ich habe gerade die Info von meinem fHH bekommen:
Moin Andreas,
ab heute ist es offiziell, Honda gibt ab Erstzulassung 10 Jahre Garantie auf die Displays. Somit könnten wir deins dann auch endlich gegen ein neues Tauschen! J
Mit freundlichen Grüßen
Freut mich, daß die Sache nun doch ein glückliches Ende genommen hat.
Danke auch, daß du dir die Mühe gemacht hast, die gute Nachricht in den
diversen Display-Threads zu posten.
Gibt es da von Honda eigentlich eine offizielle Mitteilung?
Von meiner Seite auch erledigt.
Ich hoffe, du kriegst die angepeilte Teilnehmerzahl auch ohne die
Pappnasen (Gott sein Dank nicht alle) im V-Stromforum hin.
Viel Glück für deine Masterarbeit.
Da bin mal ganz auf der Linie von ManfredA
Nachdem diese Werkstatt es fertig gebracht hat, ein Motorrad von der Hebebühne
zu schmeißen, bei der "Reparatur" erbärmlich gepfuscht hat, hätte ich da bei einem
Rahmentausch nie mehr ein gutes Gefühl.
Ein Rahmentausch entspricht ja praktisch einer Neufertigung des Fahrzeugs und wer
weiß schon, ob bei einer kompletten Zerlegung nicht noch weitere, bisher nicht sicht-
bare Schäden auftauchen. Und ob die Werkstatt dann wirklich alle verdächtigen Tei-
le tauscht? Unter Umständen kann sich das noch Jahre später negativ auswirken und
dann beweis mal, daß es Spätauswirkungen der erfolgten Reparatur sind.
Auf so einer Bastelbude würde ich mich nie wieder wohl fühlen. Da gäb´s für mich
nur eins - Weg mit dem Ding. Und dann über den Anwalt das beste beim Tausch
gegen eine neue oder eine gleichwertige gebrauchte rausholen.
Alles anzeigenRechtsanwalt, Gutachten, andere Werkstatt.
Das Motorrad hat beim "Gegner" nichts mehr zu suchen.
Mit einer anderen Werkstatt den ganzen Zirkus von vorne? Als andere Werkstatt
würde ich bei der Vorgeschichte dankend ablehnen.
Alles anzeigenund da sind schattige Strassenabschnitte und Waldpassagen nass, mit viel Pech zudem mit Laub....
Bei spätherbstlichen oder gar winterlichen Straßenverhältnissen sollte man
mit JEDEM Reifen vorsichtiger fahren.
Der Karoo war Erstausrüstung bei meiner ATAS und was mich angeht, fliegt
er nächstes Jahr runter und kommt auch NIE wieder drauf. Alleine schon das
Gesinge und ein extremes Pendeln am Hinterrad bei Längsrillen im Straßen-
belag. Ich habe keinerlei Vertrauen mehr in die Pelle.
Mögen andere sicher anders sehen, aber bei Reifen ist es wie beim Essen
oder bei Musik. Jeder hat einen anderen Geschmack.
Alles anzeigenIch habe keine Bügel am Krad. Ich müsste sie an den Gabelholmen montieren.
Frank, die Moto Bozzos sind dafür gemacht, sie am Holm zu montieren.
Alles anzeigenHat da jemand Bilder von?
So sieht das an meiner SD09 aus.
Alles anzeigenLider nicht zur Hand. Aber wenn Du das Profil von pip aufrufst, dort „Beiträge“anklickst, kannst Du diese durchschauen und zum entsprechenden Beitrag gelangen.
Jens, du kleiner Schelm. Du weißt schon, daß pip mehr als 3400 Beiträge auf der hohen Kante hat
![]()
Ich würde mal das hier in´s Spiel bringen