Ich habe ja den direkten Vergleich.
Am Crosstourer starr montierte, an der ATAS an der Gabel montierte Zusatzleuchten.
In beiden Fällen ist mir die Hauptsache, daß der Lichtkegel der normalen Scheinwerfer
verbreitert wird und auch der linke Fahrbahnrand und ein Teil der Gegenfahrbahn aus-
geleuchtet wird. Das leisten beide Varianten.
Ansonsten muß ich Sampleman zustimmen, bei normaler Fahrt hält sich der Lenkwin-
kel in sehr bescheidenen Grenzen.
Bei der 1100er haben die Moto Bozzos den unschlagbaren Vorteil des Anschlusses und
der Bedienung über das Display.