Taschen an den Sturzbügeln der Adventure Sports v. Ebay

  • #1

    Guten Morgen alle miteinander 😀


    Bei ebay werden mir, wenn ich als Suche: "CRF 1100 Adventure Sports" eingebe, auch Taschen für die 1000er angezeigt.


    Aber was weiß denn der Chinese 😉, der will wohl eher bloß verkaufen.


    Hat einer von Euch diese Taschen und kann mir sagen ob die passen und was taugen?


    Servus und einen schönen 3. Advent


    • Hilfreichste Antwort
    #2

    Moin Bummler 1964,


    ich hatte mir auch solche Taschen (ca. 3 Liter je Seite) für echt kleines Geld bestellt und würde total enttäuscht. Die Dinger passen weder an den org. Sturzbügeln der SD08 bzw. SD09. Ob sie woanders passen, kann ich nicht beurteilen. Die Verarbeitung hat auf mich einen billigen Eindruck gemacht. Ich würde von einem Kauf abraten.


    Gruß Frank!

  • #3

    Bummler 1964

    schau mal hier, https://www.marselus.com/en/e/…crf1000l-africa-twin-133/

    Da hatte ich mir für meine SD 06 Sturzbügeltachen für die SW Motech Bügel bestellt.

    Die sind von der Qualität nicht schlecht, und für den Preis absolut in Ordnung.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #4

    Und was kann "der Chinese" für die Suchroutine bei ebay? Für die 1100er gibt es keine exakten Treffer,

    also zeigt ebay ähnliche Artikel an, in dem Fall eben Taschen für die 1000er. Im Artikeltext ist die 1100er

    nirgends erwähnt, also hat "der Chinese" alles richtig gemacht.


    Mal unabhängig davon, was erwartet man bei einem Preis leicht über 20 Euros? Bei Touratech kosten die

    Dinger 140 Euros. Das sollte eigentlich selbsterklärend sein.

    Man kann auch mal beim Billigheimer Glück haben, aber in den allermeisten Fällen dürfte das auf folgende

    Weisheit hinauslaufen - Wer billig kauft, kauft zweimal.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #5

    Besten Dank, Frank. Dachte ich ja schon fast. Du hast mir einen Fehlkauf erspart.


    Einen schönen Sonntag noch 😀


    Vielen Dank Thomas61, das schaue ich doch gleich mal an.


    Servus und einen schönen Sonntag :wboy:

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bummler 1964 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!