BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt

  • #761

    Verfolge das hier sehr interessiert. Und ja, ich rede mir meine Motorräder eigentlich immer "schön". Die Ducati läuft schön über 4000 U/min, die Gummikuh hat, ohne Witz, schöne technische Lösungen, die Kati ist ein Quell der Freude abseits der "schönen" Optik, die Vespa hat ganz "schön" Charme und die Speed Twin ist eigentlich in Summe das schönste Motorrad.

    Nachteile? Haben sie alle. Die herauszustellen ist nicht schön.

    Ich hatte viele Motorräder in meinem Motorradleben. Blender (VFR 1200) und richtig gei... Hobel. Benelli TNT 1130.

    Konnte ich mich nicht mehr dran freuen, wurden sie sehr schnell verscherbelt.

    Leben und leben lassen.


    Allen einen kurzen Winter

    Daniel


    twotwo.swiss

  • #762

    Dein Kommentar zeigt leider nur, dass Du nicht verstanden hast worauf ich hinaus wollte. Du bestätigst es nur.

    Du darfst mir durchaus glauben das ich meine AT liebe. Das hat aber nichts damit zu tun was ich zu Ausdruck bringen möchte.

    Allerdings mir Schwachsinn zu unterstellen zeigt nur welch geistes Kind Du bist.


    Ganz genau.

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AT-Neuling mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #763

    Muss Dir nicht leid tun. Wenn du es drauf hast im nassen oder auf irgendeinem rutschigen Untergrund das Gas perfekt zu dosieren, Glückwunsch. Das kann ich, wie sicher viele andere, nicht immer.

    Kurven ABS muss ich am besten nie ausprobieren, alles was ich darüber gelesen und gesehen habe beeindruckt mich allerdings sehr.

    Ich bin kein Valentino und werde auch keiner mehr, das ich deshalb nur Fahrrad fahren soll sehe ich aber auch nicht ein.. 😉

  • #764

    Wo bitte habe ich dir Schwachsinn unterstellt? Ich kenne dich nicht und bin auch

    kein Arzt für psychische Erkrankungen. Ich habe lediglich deine Äußerungen als

    Schwachsinn bezeichnet und dabei bleibe ich auch. Wenn du den Unterschied

    nicht erkennst, ist das dein Problem.

    aber eigentlich doch lieber eine BMW hätte. Auch dafür gibt es einen medizinischen

    Fachbegriff. Aber lassen wir das lieber.

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #765

    Ich fahre einfach den Verhältnissen angepasst. Insofern habe ich niemals solche Assistenten benötigt.

    Gruß Heiko

  • #766

    Alter alter alter...is das hier ein Kindergarten! Bin seit ewigkeiten in nem anderen Motorradforum, da ist der Ton so viel angenehmer...! Die Grundfarbe ist dort Orange, aber egal ob Harley, Honda, BMW, etc...da wird keine Marke so zerrissen wie hier.


    "Ich hab ne AT, da darf niemand was negatives sagen, sonst bin ich zu tiefst beleidigt..." komische Einstellung haben hier manche. Auch Honda kocht nur mit Wasser.

  • #767

    Da scheine ich wohl einen Nerv getroffen zu haben.

    Danke

    Und Du meinst "ich" würde Schwachsinn reden.

    Aber gut, belassen wir es dabei.

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

  • #768

    ... Hab seit paar Tagen ne K1300s hinter mir kleben.

    Der Tele- bzw Duallever ist einfach genial.

    Und nachts die Scheinwerfer Ausleuchtung auch.

    Die BMWs sind derzeit die besseren Bikes. Ist so.

    Ob man das will, ist ne andere Frage.

  • #769

    Finde es nicht so schlimm wenn emotional und lebendig über unser Hobby/Motorräder geschrieben wird...da kann es auch mal schebbern

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!