BMW R 1300 GS und was es sonst noch zu Motorrädern von BMW zu berichten gibt
-
-
-
-
-
#773 Es lässt sich definitiv nicht bestreiten das BMW sehr gute Motorräder baut. Also ist es absoluter Unsinn immer dieses "DCT" zu hofieren.
"Das ist nicht alles was ein gutes Motorrad ausmacht".
Hört auf mit dieser ewigen "Schönrednerei".
Arbeite mal an deiner Wortwahl. Ist mir schon ein paarmal aufgefallen bei dir.
-
#774 Arbeite mal an deiner Wortwahl. Ist mir schon ein paarmal aufgefallen bei dir.
Manche arbeiten ein leben lang und kommen zu nichts...nicht mal zu einer BMW
-
-
-
#776 "Glaubenskrieg"
Ich glaube an Gott und was ich im Geldbeutel habe...und Kriege sind hier ganz falsch
-
-
#777 Hertha? Ist das nicht so‘n Wurstfabrikant?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Nein, das ist der bayrische Steuerhinterzieher.
-
#778 Hertha? Ist das nicht so‘n Wurstfabrikant?
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
nee, völlig daneben. Der Großschlachter war mal in Schalke...
-
-
#779 Ein Wahnsinn, dieser "Glaubenskrieg" der hier ausgefochten wird. Leute (Männer) kriegt (welch ein Wortwitz) euch mal wieder ein und werdet bitte wieder sachlich-emotional.
Ich glaube, die Beiträge von "blitz" erreichen nicht die intellektuelle Schöpfungshöhe, um sie als "Glaubenskrieg" kennzeichnen können. Und was unser AT-Anfänger für ein Problem mit DCT hat, muss er glaube ich erst mal für sich selbst definieren.
Es gehört ja ein bisschen zu den Mysterien der Motorradwelt, warum BMW, wenn sie ihre Motorradgetriebe schon nicht selbst bauen, sondern zukaufen, diese nicht mal bei Zulieferern kaufen, die gute Getriebe bauen können. Das klappt doch im PKW-Bereich auch. Ich bin die neue 1300er noch nicht gefahren, aber bei allen anderen Boxern, die ich bislang zwischen den Beinen hatte, war das Getriebe längst nicht so gut wie bei jeder x-beliebigen Yamaha. Von DCT rede ich da gar nicht erst.
-
#780 Glaubst Du ernsthaft das BMW nicht ähnliche Systeme (fürs Motorrad) hätte entwickeln können???
Ich glaube, was ich sehe, alles andere kann ich nur vermuten. Ja, ich vermute, das hätten sie
gekonnt. Haben sie aber nicht. Diese Erkenntnis bringt uns aber nicht weiter. Vermute ich.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!