Beiträge von Schwarzwald-Elch

    Es ist nicht - 2 Zyl. oder 4 Zyl.! Es ist der Crosstourer - wenn die Körpergröße passt ist man in das Gesamtkonzept verliebt. Du bist mit dem Fahrzeug verbunden , hast sofort Vertrauen und ein Reisegefühl das dich bis zum Nordpol trägt. Das Abenteurerflair ist da, die Optik Geschmacksache, der Motor nicht spürbar vorhanden, Fahrtwind nur beim zurück schieben wahrnehmbar und das liebliche Wesen am Sozius spricht nicht mehr mit dir in fluchenden Sätzen.

    Aber man kann halt nicht alles haben. Hätte Kawasaki die Versys so gebaut - würde ich jetzt die fahren. zwinker


    Du hattest da leider ein paar Fehler in deiner Beschreibung, hab mir erlaubt das zu korrigieren:lachen::lachen::lachen:

    Das kann man von der GS auch behaupten, und die wird gekauft wie blöde.

    Ist doch schön, daß es für alle Geschmäcker und Vorlieben etwas gibt, das

    Einheitsmotorrad 08/15 ist zum Glück noch nicht erfunden.

    Und letztlich zählt nicht die Karre, sondern der Mensch, der drauf sitzt.

    Mein Crosstourer hat 129 PS und wiegt mit allem Anbaukrempel um die 300 Kilo.

    Hatte noch nie das Gefühl, untermotorisiert unterwegs zu sein und ich bin überzeugt,

    das wirst du auf der Kawa auch nicht haben.

    Was mich angeht, brauche ich nicht mehr.


    Viel Spaß mit der neuen und viele sorgenfreie Kilometer:biker:

    Verständlich. Als Tourenfahrer ist man derzeit bei Honda ziemlich angeschmiert.

    Entweder die fette Gold Wing oder die AT. Dazwischen gähnende Leere.


    Andererseits sind 4-Zylinder in diesem Segment auch nicht unbedingt verbreitet.

    Die Yamaha Tenere und die GS mit zwei, die Triumph Tiger mit drei.

    Bleiben eigentlich nur die von dir bereits erwähnte Kawasaki Versys oder wenn´s

    etwas heftiger werden soll, die BMW S1000 XR, die Ducati Multistrada oder

    eine Yamaha MT-10.


    Offensichtlich hast du dich ja bereits entschieden, also...??

    Anbei ein Foto der Rückseite des Anhängers. Auf der Vorderseite

    stehen wie bereits erwähnt der Barcode und eine 4-stellige Nummer

    bestehend aus einem Buchstaben und drei Zahlen.

    Der Anhänger hat die Abmessung 70x26 mm.


    Ohne den ursprünglichen Schlüssel definitv nicht.

    Die Codierstifte sind auf den Schlüssel eingestellt, beim

    einstecken des Schlüssels gehen die Stifte zurück, sind

    damit bündig mit den Zylinder und der Schlüssel kann

    gedreht werden.

    Wenn nur ein Stift nicht betätigt wird, dann erfolgt auch

    keine Entriegelung.

    Wenn der Originalschlüssel nicht mehr vorhanden ist,

    dann hilft nur, den Zylinder vorsichtig auszubohren.