Du solltest Aussagen im Forum nicht polemisch verdrehen!
Alles anzeigen
Ich meine, da reagierst du jetzt ein wenig zu hart, ich fand den Beitrag von Tigggi nicht polemisch.
Und als einigermaßer erfahrener Biker weiß man über das Bindeglied zwischen Straße und Motorrad
doch mittlerweile Bescheid. Du hast das ja treffend ausgeführt. Neuer Reifen, Reifen an der Wechsel-
grenze, warme Temperaturen, kalte Temperaturen, trocken oder nass, Straße oder Pampa, jeder Rei-
fen reagiert bei verschiedenen Bedingungen anders. Die Kunst ist und bleibt das anpassen der Fahr-
weise, da stimme ich dir voll und ganz zu.
Das größte Problem wird immer bleiben, für sich selbst den eierlegenden Wollmilchreifen zu finden,
Was für den einen das Nonplusultra, ist für den anderen der letzte Mist. Und nach vielen Irrungen
und Wirrungen wird dann letztlich jeder irgendwann die Pelle finden, die ihn glücklich macht.
Mit dem Crosstourer habe ich die Suche hinter mir, mit der ATAS geht es weiter.