brauche eure Hilfe

  • #1

    Moin zusammen,

    ich möchte meine SW-MOTECH Heckträger an meine AS anbauen, weiß jetzt aber nicht, wie ich die Aufnahmeabdeckung, oder wie sich das nennt, entfernen soll :doh:

    Kann jemand helfen ?

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #2

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #3

    Moin,


    Wenn du die blau eingekreisten Vertiefungen (in Natura matt schwarz) meinst die im Seitenteil eingelassen sin, dann lassen die sich nicht entfernen, bzw. gehören zu der Sitzbankaufnahme hinten. Hier werden die Original Koffer eingehangen.

    Wenn du die Seitendeckel runternehmen möchtest, müssen müssen die beiden Schrauben (21) raus, dann an der unten drücken und dabei den Deckel nach unten ziehen. Hinten sitzt er noch in einem ziemlich strammen Clips. hier mit etwas sanfter Gewalt ziehen. Ist beim ersten mal ziemlich tricky, aber wenn man es mal verstanden hat machbar.

    Für die Gelb markierte Gummitülle vom Heckträger muss dieser entfernt werden.


    Lade doch mal die gesamte Anbauanleitung hoch. Ich glaube nicht das du da groß was entfernen musst.

    Da du ja nicht soweit entfernt wohnst können wir das auch gerne zusammen machen. Wenn das eine Option ist bitte eine kurze Nachricht.


    Ich habe dir mal noch den Auszug aus dem Handbuch angehängt

    Seiten aus WHB_CRF1000_Gesamt.pdf


    Gruß Robert

    Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller :auto-dirtbike:
    Gruß Robert

  • #4

    Diese schwarzen Aufnahmen für die Original Koffer lassen sich nach der Abnahme der Seitenteile von innen nach außen rausdrücken. Musst aber alles abbauen, ich glaube den Gepäckträger auch!

  • #5

    RobertM

    vielen Dank für deine Hilfsbereitschaft aber ich habe gerade mit SW Motech telefoniert unter Angabe der Artikelnummer die in der Anbauanleitung steht, und mir wurde gesagt, dass der Träger nicht für mein Modell passt.

    Stand zwar auf der Artikelbeschreibung Africa Twin/A. Sports 18-19 aber ist er wohl nicht :angry-screaming:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • #7

    Hai,

    stimmt. Der Träger für die 18er AS sieht anders aus. Wird oben einfach in die Aufnahmen eingehängt und dort werden keine extra Winkel verschraubt.


    cu

    framo

    and may the force be with you

  • #8

    Tja Jens...so ist es . Der 4P von Shad war falsch und der Pro von SW-Motech nun auch :angry-screaming:

    Ist meine nun doch ein Unikat ? :doh:

    das lag aber wirklich an der falschen Beschreibung im Shop. Erkenntnis: lieber gleich bei SW-Motech direkt bestellen und nicht bei den Kääsköppen ,auch wenn der Preis verlockend ist:lachen:

    Grüße Ralle


    Lieber arm dran, als Arm ab !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!