Das sollte das Ausstelldatum des Briefes sein,also das Datum an dem das Fahrzeug in die EU eingeführt wurde.
Beiträge von Schwarzwald-Elch
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Danke
das sieht mir aber nach den vorderen Blinkern aus?! Ich bräuchte lediglich den eigentlichen Blinker. Werde aber wohl komplett aus kleinere Blinker umbauen, favorisiert werden Kellermann Rhombus https://www.kellermann-online.com/rhombus-s-dark/168150
Bist du sicher, daß an der AT Zubehörblinker funktionieren? Möchte jetzt nicht die Pferde scheu machen, aber am Crosstourer ist ein spezielles Blinkrelais verbaut, daß die Bordspannung heruntersetzt. Habe leider keine Ahnung, wie das genau funktioniert, könnte aber an der AT ähnlich sein. Am CT funktionieren Zubehörblinker definitiv nicht.
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Wenn du es rein auf DCT Modelle begrenzt, was nur Honda herstellt, stehen / standen folgende leistungsstarke, niedrigere Bikes zur Verfügung :
- VFR1200x Crosstourer
- VFR1200F (173 PS)
- GL1800 Goldwing
Sorry, aber der Crosstourer ist alles andere als niedrig. Standardsitzhöhe 850 mm.
Mit Hecktieferlegung und abgespeckter Sitzbank kriegt man das Teil dann auf ca.
790 mm, da komme ich mit meinen 1,72 m ganz gut zurecht,
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Schau dir mal auf dieser Seite die Modellcodes an
https://www.bike-parts-honda.d…000-MOTO/AFRICA-TWIN/2019
Eine richtige Logik kann ich allerdings auch nicht erkennen. Außer daß "D" für DCT
steht und die ATAS dreistellige Codes hat.
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Selbst die Rechtschreibprüfung merkert da.
Welch wahres Wort. Wenn man´s selber nicht kann, sollte man andere nicht anmerkern. Oder meckern? Was auch immer.
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Das schaut mir ganz nach einer Herde bunter Schwarzwaldelche aus
Artgenossen?
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Original sieht das so aus. Für den Rückbau brauchst du folgende Einzelteile
2 x Halter 53131-MJP-G80
4 x Schraube Innensechskant 96600-0802810
4 x Kappe Innensechskant 91456-MW3-600
Als Neuteil kostet schon ein Halter mehr als 80 Ocken, eine! Kappe so um die 5.
Ich würde mal bei Gebrauchtteilehändlern und Unfallverwertern anfragen.
Oder falls du die Twin gebraucht gekauft hast, beim Vorbesitzer anklingeln, ob
der das Zeug eventuell noch rumliegen hat.
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Nur mal zum besseren Verständnis, was du genau suchst.
Ich kenne keine Lenkererhöhung, bei der die kompletten Riser ausgetauscht
werden. Die mir bekannten sind nur Zwischenstücke, die zwischen Unterteil
und Lenker montiert werden. Die Oberteile werden weiterverwendet und mit
längeren Schrauben befestigt.
Also rein theoretisch mußt du nur die Zwischenstücke entfernen und die
langen Schrauben zur Not absägen. Bei der AT haben die Originalschrauben
die Abmessung M8x28.
Bitte korrigier mich, wenn ich hier komplett danebenliege.
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Diese Webseite ist absoluter Mist, eines Weltkonzerns einfach unwürdig.
Unter der Rubrik "Daten und Preise" sind alle vier Varianten gelistet, im
Konfigurator dagegen nur zwei.
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In der Schweiz (honda.ch) gibt´s auch nur noch zwei Varianten, in Österreich (honda.at) noch alle vier.
Ich würde mal bei Honda Offenbach oder beim nächsten FHH anrufen.