Alles anzeigenHier hab ich Bilder der neuen GS. Hab sie heute bei uns auf dem Feldberg gesehen
Wie kommt´s? Soll die nicht erst im November bei den Händlern aufschlagen?
Werksmaschine auf Erprobungsfahrt?
Alles anzeigenHier hab ich Bilder der neuen GS. Hab sie heute bei uns auf dem Feldberg gesehen
Wie kommt´s? Soll die nicht erst im November bei den Händlern aufschlagen?
Werksmaschine auf Erprobungsfahrt?
Ist da irgendeine ätzende Substanz dran gekommen?
Der Schraubenkopf sieht aus der Nähe auch nicht grade
vertrauenerweckend aus.
Jens, du hast den generellen Fehler in meinem Beitrag nicht erkannt,
AT-Fahrer, die keine Lust auf eine Tour haben! Gibt es nicht
![]()
Alles anzeigenHab gehört die neue AT Modell 2025 soll auch autonomes Fahren können. Da kann man dann das Ziel über Car Play eingeben und braucht sich nur drauf setzen, rest macht sie alleine...................
Die kann sicher auch alleine auf Tour, wenn der Fahrer mal keine Lust hat.
Oder war das die GS? ![]()
Alles anzeigenMeine Karoo Street fliegen heute von der Tiger runter.
Darf man erfahren, welche jetzt drauf fliegen?
Alles anzeigenIch freu mich auf die „Neue“ und werde sie auf jeden Fall nächstes Jahr im Mai 10 Tage fahren dürfen.
Gibt ja genaugenommen zwei Neue. Welche bekommst du denn? AT oder ATAS?
Alles anzeigenDas soll eine vernünftige Diskussionsgrundlage sein???
Schau dir mal deinen kindischen Post Nr. 50 an, dann können wir gerne über
Diskussionsgrundlagen reden.
Und Klimbim? Wie soll man denn diesen ganzen Kram sonst nennen?
Nehmen wir nur mal Keyless. Was würde mir das nutzen, wenn ich zum öffnen
der Koffer oder zum entriegeln der Sitzbank dann doch den Schlüssel rausholen
muß? Das muß dann natürlich auch Keyless und schon schon kostet die KIste
wieder 500 Tacken mehr.
Ansonsten siehe Post 122 von fahrradhase
![]()
Alles anzeigenDas verstellbares Windschild oder ein Abstandstempomat wäre schon cool gewesen
Zumindest das Windschild kommt doch.
Alles anzeigenIch verstehe echt nicht warum Honda Komfortfunktionen nicht zumindest als optionales Zubehör anbietet.
Und ich verstehe überhaupt nicht, warum du hier wie besessen an der Ausstattungsliste von Honda
rummeckerst. Wenn du all diesen Klimbim an der Tiger hast, dann sei doch froh. Oder würdest du
wieder eine AT fahren, wenn der Klimbim dran wär?
Nach 4 Modelljahren mit sehr überschaubaren Änderungen gibt es nun
ein paar Gimmicks. Zumindest für die Fahrer der SD08, da nun auch das
EERA verfügbar ist.
Als Fahrer einer SD09 hätte ich jetzt keinen Grund zum wechseln.
Alles anzeigenFrage: Ist das Ding auch für die ATAS, Modell 2023 passend?
Die Seite bike-parts-honda.de ist dir bekannt?
Einfach in den einzelnen Modelljahren nach dem Seitenständer suchen.
Und wenn die Artikelnummer immer dieselbe ist, dann passt das auch.
Ist übrigens hier der Fall, der Seitenständer 50530-MKS-E01 ist seit 2020
verbaut. Und das bei AT und ATAS.