Alles anzeigenbei dem was ihr da fordert könnt ihr schonmal den Koffer fürn Knast packen!
Rigorose Strafen für Krawalldeppen mit ausgeräumten Brülltüten würden völlig ausreichen.
Nicht in den Knast, nur runter von der Straße.
Alles anzeigenbei dem was ihr da fordert könnt ihr schonmal den Koffer fürn Knast packen!
Rigorose Strafen für Krawalldeppen mit ausgeräumten Brülltüten würden völlig ausreichen.
Nicht in den Knast, nur runter von der Straße.
Das Laubproblem habe ich Gott sei Dank nicht, aber aus meiner
ach so fernen Jugend kenne ich noch den guten alten Kartoffelsack.
Jutegewebe, atmungsaktiv, könnte man doch auch für nasses Laub
verwenden.
Ja, wir Schwarzwälder sind schon ein gesegnetes Völkchen. Genial zum mopedfahren und abseits der Strecken Natur satt.
Gibt aber auch genug andere schöne Flecken auf der Welt. Von welcher Stelle hat man diesen Ausblick?
Auch wenn´s schon eine Weile her ist, das Brückchen kommt mit bekannt vor.
Warst du am Salbeofen im Tonbachtal bei Baiersbronn???
Alles anzeigenDie Erklärung für den Hitzeschaden ist nicht sonderlich kompliziert.
Das nennt man dann wohl Berufsblindheit
Als gelernter Elektriker bin ich also erstmal von einem elektrischen Problem
ausgegangen, die bösen Abgase hatte ich echt nicht auf dem Schirm.
Was die Kellermänner angeht, Plug and play werden die nicht funktionieren.
Der Hersteller hat ja offensichtlich ein Anpassmodul, wie schon geschrieben
wurde. Im Zweifelsfall würde ich dort Rücksprache halten, was genau benö-
tigt wird und dann jemanden suchen, der sich mit Elektrik auskennt und das
Zeug einbauen kann.
Leuchtet ein. Aber warum sollte sich ein Zubehörblinker anders verhalten?
Gleiche Position, gleiche Temperatur.
Das Thema hatten wir doch schonmal. Zunächst würde ich mal fragen, warum nach dem
Umbau der rechte Blinker überhitzt. Irgendwas ist doch hier danebengegangen.
Bevor du einen Haufen Geld für Zubehör ausgibt, würde ich erstmal den vorhandenen
Fehler suchen.
Alles anzeigenDanke, das habe ich hier im Forum schon gelesen. Es geht mir aber nicht um das Modelljahr, sondern ich müsste am liebsten in welchem Monat eines Jahres das Motorrad wirklich gebaut wurde. Also wurde es zum Beispiel im Februar 2020 gebaut und stand dann bis zum Dezember beim Händler rum, bevor es verkauft wurde, oder wurde es erst im September 2020 gebaut und schon im Dezember 2020 verkauft.
Bei unseren Hondas wird erstmal eine gewisse Zeit vergehen, bis die überhaupt in Europa bzw. Deutschland ankommen.
Ich denke daß die Maschinen in Japan erstmal auf Halde produziert werden und dann per Sammeltransport verschifft werden.
Wieviel Maschinen pro Transport? Wieviel Transporte pro Jahr? Keine Ahnung! Eine Zeitspanne von 3-4 Monaten zwischen Bau und Ankunft beim Händler erscheint mir aber realistisch.
Was Modelljahr und Baudatum angeht gibt es zumindest bei meinem Crosstourer keinen Zusammenhang. Laut Bike-Parts endet der CT für Europa mit Modelljahr 2018. Meiner ist laut Code Modelljahr 2018, an einem Kabelbaum klebt ein Sticker mit Aufdruck "Prod. date 01/2019", auch die Reifen waren von 2019. Also Modelljahr 2018, aber Baujahr 2019.
Alles anzeigenDas ist das Datum der Musterzulassung beim KBA.
Dieses Datum steht im Feld 6. Wer sich das antun will, hier die komplette Auflistung.
https://www.kba.de/DE/Zentrale…blob=publicationFile&v=14