Beiträge von Schwarzwald-Elch

    Bist du verrückt, so was hier zu präsentieren??

    Ich platze vor Neid :angry-screaming::angry-screaming::angry-screaming::angry-screaming::angry-screaming:

    Bei mir leider das genaue Gegenteil.

    Ich habe aber insofern Glück, daß die Inhaber meiner freien Werkstatt beim

    hiesigen FHH gelernt haben und nach dessen Pleite die Werkstatt weiterführen.

    Zusammen so um die 60 Jahre Schraubererfahrung.

    Ausgebildete Menschen arbeiten doch nicht zwangsläufig beim Hondahändler.

    Ich habe einen Crosstourer und eine AT von Beginn an in einer freien Werkstatt

    warten lassen, ohne jegliche Probleme bei Inzahlungnahme und Privatverkauf.


    Als Stichwort möchte ich hier noch die Werkstattdichte von Honda ansprechen.

    Das treibt einen ja geradezu in die freie Werkstatt. Und wenn sich da erstmal ein

    Vertrauensverhältnis aufgebaut hat, kann man das auch während der Garantie-

    zeit machen.

    Nur bei tatsächlichen Garantiefällen und Rückrufen muß man eben in den sauren

    Apfel beißen und den meistens weiten Weg zum FHH antreten.

    Bei der ATAS ist die Aufhängung Serie, aber du hattest nach der normalen1100er gefragt.

    Und bei der hat sich Honda die Aufhängung gespart, um diese als teures Zubehör verkaufen

    zu können. Kostet um die 450 Euronen.