Alles anzeigenSchwarzwald-Elch: ist genau der gleiche Link, den efjot einen Beitrag zuvor gepostet hat
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja, hast recht. Kannste dann gerne löschen.
Alles anzeigenSchwarzwald-Elch: ist genau der gleiche Link, den efjot einen Beitrag zuvor gepostet hat
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Ja, hast recht. Kannste dann gerne löschen.
Oder hier
Ein Profifotograph wie rheinlandtourer kann hier sicher eine Empfehlung abgeben.
Und mich wahrscheinlich für die Bemerkung steinigen, daß eigentlich in jedem Smart-
phone eine Kamera steckt, die für den Hausgebrauch imho ausreicht.
Ansonsten kann ich mich meinem Vorschreiber hoffi69 anschließen, daß eine System-
kamera auch ausreichen sollte. Ich habe noch eine schon etwas ältere Olympus TG-3,
die allerdings recht wenig zum Einsatz kommt.
Der Nachfolger wäre die TG-6, Adventure-Kamera passend zum Bike.
Alles anzeigenjetzt juckt es zu sehr in der Gashand
Entschuldigung ist akzeptiert ![]()
Alles anzeigenSelbst wenn die Batterie der ATAS nur 5 Ah hat sollte sie nach diese Rechnung trotzdem 46 Tage oder 1,5 Monate halten und nicht schon nach 3 Wochen schlapp machen. 🤷♂️
Hätte, könnte, sollte. Graue Theorie. Und dann spielt auch noch die Umgebungstemperatur eine Rolle.
Mach doch einfach mal, was dir Franz G geraten hat. Verbraucher, die bei ausgeschalteter Zündung
saugen, sind immer ein Risiko. Da können die Hochglanzbroschüren noch so viel versprechen.
Aufladen, Tracker ausstecken, drei Wochen stehen lassen und dann probieren.
Alles anzeigenDoch, inzwischen ist etwas Verbrauch vor dem ersten Startversuch gut.
Wir dürfen nicht mehr in „Blei“ denken.
Bleifreies Benzin, bleifreies Bier, und jetzt auch noch bleifreie Batterien ![]()
Ok, ich arbeite dran ![]()
Alles anzeigenMacht es nicht Sinn Nebellampen über einen Schalter extra einzuschalten?
Natürlich, aber bei der 1100er geht das doch übers Display.
Alles anzeigenund Nebellampen hell erleuchtet
Hab mal irgendwo gelesen, daß sich die Elektronik den letzten Schaltzustand merkt.
Also ich würde die immer ausschalten, bevor ich die Zündung ausmache und das
Moped abstelle. Wenn die gleich bei Zündung ein mitbrennen, ist das auch nicht
grade batteriefreundlich.
Alles anzeigenGPS-Tracker: das ist der Verbraucher!
Wenn er an einer Steckdose mit Dauerplus hängt, vermutlich
Alles anzeigenirgendwas stimmt mit Hasi nicht.
Who the f... is Hasi ?
![]()
So, der erste April ist ja nun vorbei, mein persönlicher bester Scherz war dieser hier
Alles anzeigenPremium GS
![]()
Ich zitiere mal Johann Wolfgang von Goethe
Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube