Dann sollte es die Staumauer Seeuferegg sein.
Beiträge von Schwarzwald-Elch
-
-
Gebe ein Freispiel
-
Kilmartin-Glen, Hügel Dunnad Fort, Scotland.
-
Alles anzeigen
Wenn man es gewohnt ist viele Daten mit den Augen zu erfassen und zu verarbeiten, kann man das schon machen ....
Muß man aber nicht. Zwei Navis, Smartphone und das Display der 1100er.
Einem derart abgelenkten Fahrer möchte ich lieber nicht auf der Straße begegnen.
-
Alles anzeigen
Nicht vergessen sollte man aber, dass wir uns weiterhin in einem Lockdown befinden. Jeder Besuch einer Tankstelle u.a. sollte unterbleiben.
Merkwürdige Logik. Wenn ich das sinngemäß fortsetze, dann sollte auch jeder Besuch im
Supermarkt unterbleiben. Und zur Arbeit komme ich auch nicht mehr weil irgendwann der Tank
meines Autos leer ist.
-
Die Formulierung "Wir bitten Sie deshalb darauf zu verzichten" ist ziemlich schwammig.
Nicht jede Bitte geht in Erfüllung.
-
Ich hatte mir seinerzeit für meine 1000er die originalen Hondakoffer gebraucht gekauft.
Also Kunststoff mit einer Aluplatte auf dem Deckel.
Diese Aluplatte hatte ebenfalls Flecken. Der Vorbesitzer hat mir versichert, daß er auch
nur bei Regen unterwegs war, nicht im Winter mit Salzberührung. Er hat auch versucht,
die Flecken zu entfernen, jedoch ohne Erfolg.
Ich hab´s dann auch nochmal mit allen möglichen Mitteln probiert, jedoch ohne Erfolg.
-
Eine 1100er mit EURO 4 ?? Entweder hab ich wieder was gelernt oder das ist Quatsch.
Ich tippe auf letzteres.
-
Raggna, nach deiner Legende fährst du doch selber eine 1100er.
Bist also selber ein Junge mit Euro 5 und wünscht dir selbst viel Spaß.
Ok, kann man machen.
Was mir absolut nicht einleuchtet, wozu sollte man für eine Messung
an einem Euro 5 Moped einen neuen Gastester benötigen. Die Norm
stammt aus 2009 und gilt seitdem für PKW`s. Dem Gerät ist es abso-
lut wurscht, ob es den Dunst einer Dose, einer AT oder sonstwas ana-
lysiert.
Ich war nun schon sehr oft beim TÜV und alle Kisten wurden mit den
gleichen Gerät gemessen.
Also irgendwie scheinst du hier auf dem Holzweg zu sein.
-
Alles anzeigen
Alles extreme Verkaufsschlager, allzuoft sieht man die ja nicht rumfahren
und in der "Motorrad" Verkaufsliste.........habe jetzt nicht nachgeschaut, tauchen die da auf?Da bin ich bei dir. Verkaufsschlager sehen sicher anders aus, war auch beim Crosstourer so.
Wie es in anderen Ländern aussieht? Keine Ahnung, aber das Angebot ist zumindest da.
Wenn ich nun unbedingt eine Honda will, auch wegen DCT, dann bleibt die Wahl zwischen
Gold Wing und AT. Wer beides nicht will, ist bei Honda derzeit angeschmiert.
So gut der Motor der AT auch ist, aber nun jedes neue Modell um diesen Motor rumbauen,
wird auf Dauer auch langweilig.