Nach langen hin und her wird die AT jetzt verkauft

  • #13

    Wenn es halt nicht passt, dann ist das eben so. Ein 4Zylinder ist schon eine feine Sache. Ich hab meine

    CBF 600 auch noch, bzw meine Tochter fahrt sie. Konnte mich damals auch nicht von ihr trennen.

    Ich wünsche Dir aber weiterhin alles gute und auch schöne Ausfahrten mit der neuen.

    Grüße aus dem Lahn-Dill-Kreis :at3:
    Thomas


    Honda CY 50 in Rot, Suzuki DR 125 in Schwarz, Honda CBF 600 SA in Weiß, Honda CRF1000 D in Schwarz,

    Honda CRF 1100 Adventure Sports DCT EERA in Tricolor


    Wer nie vom Wind gestreichelt,

    wer nie vom Regen gewaschen,

    wer nie von der Sonne getrocknet,

    wer nie vom Frost gebeutelt,

    wer nie vom Chrom geblendet wurde,

    der wird es nie verstehen, was Motorradfahren bedeutet


    Hessentruppe

  • #14

    Verständlich. Als Tourenfahrer ist man derzeit bei Honda ziemlich angeschmiert.

    Entweder die fette Gold Wing oder die AT. Dazwischen gähnende Leere.


    Andererseits sind 4-Zylinder in diesem Segment auch nicht unbedingt verbreitet.

    Die Yamaha Tenere und die GS mit zwei, die Triumph Tiger mit drei.

    Bleiben eigentlich nur die von dir bereits erwähnte Kawasaki Versys oder wenn´s

    etwas heftiger werden soll, die BMW S1000 XR, die Ducati Multistrada oder

    eine Yamaha MT-10.


    Offensichtlich hast du dich ja bereits entschieden, also...??

    Das perfekte Symbol unserer Zeit ist der Laubbläser.
    Er verlagert ein Problem von einem Ort zum anderen ohne es zu lösen,
    benötigt dafür wertvolle Energie und macht dabei eine Menge Lärm.

  • #15

    Moin,

    viele Mütter haben schöne Töchter, drum braucht man eigentlich zwei Mopeds.

    - je nach Lust und Laune.

    Als Tourer ist glaub die Goldwing kaum zu toppen, meine F6 hat mir damals schon Spass gemacht.

    Und das Gewicht war ganz weit unten!

    Gruß

    Th.

  • #16

    Ich finde die neue tourensportliche Aprilia Tuono echt interessant. Komisch, dass sie noch nirgendwo getestet und vergleichen wurde. Mir scheint sie ein sehr gutes Universalwerkzeug zu sein...

  • #17

    Es wird bzw. es ist eine Kawa Versys 1000 geworden.

    Bj. 2017 mit 9000km

    Es sollte unbedingt 2017-2018 sein, weil die Ganganzeige im Cockpit ist.

    Gut auch das der Riesen Auspuff weg ist, dafür ein kleines, aber mit EG ABE

  • #18

    Die Tuono als Tourer?

    Der Preist ist auch nicht ohne.

    Sozia Platz ist schon fast lächerlich und Italiener kommt nie In meinem Leben in Frage.


    BMW xr , ja 4 Zylinder aber es ist BMW, billig ist es auch nicht. 170ps, wow, nur auf dem Leistungsdiagramm zieht sie gleich mit der Kawa bis 7000umin, erst dann zieht die BMW davon. Also Leistungsplus für die Kats.


    So allgemein in ganz vielen Tests wird eine Leistung von ca . 100-120ps schon als arg wenig Bezeichnet. Als ob man damit nicht fahren könnte.

    So was kotzt mich der Massen an.


    Müssen es wirklich 170-200ps sein?

  • #19

    Mahlzeit,

    jeder nach seiner Fason, aber mit gut 100Ps ist leistungstechnisch Alles im grünen Bereich auf der LS.

    Ohne Assistenzsysteme sind die aktuellen stark motorisierten Mopeds, doch sonst kaum fahrbar.

    Was soll das? Weniger ist oft mehr.

    Die meisten GS'ler sind mit ihren Kampfsternen auch völlig überfordert, ist doch Käse.

    Landstraße heißt max. 100Km/h, auch wenn ab und zu nicht auf den Tacho geschaut wird. :saint:

    Letztens bin ich auf der Hausstrecke mit meinem Roller, hinter einer GS her......

    Welch abenteurelich Linien da gefahren werden???

    Gruß

    Th.

  • #20

    Die Kawasaki ist ein super Motorrad, wäre nach meiner AT auch meine erste Wahl.:thumbup::thumbup::thumbup:8)

    Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!