Alles anzeigenZumal man mal sagen muss, dass der aktuelle 1300er Boxer wirklich absolut nichts mehr mit dem zu tun hat, womit BMW vor 100 Jahren mal angefangen hat.
Ja danke für diese Erkenntnis. Daß es in 100 Jahren eine technische Weiterentwicklung gibt, ist mir durchaus klar. Aber wie
vor 100 Jahren stehen die Dinger immer noch zur Seite raus. Und wenn du meinen Beitrag 1723 von Anfang an liest, dann
wirst du feststellen, daß mir schlichtweg die OPTIK nicht zusagt. Nicht mehr und nicht weniger.
Die weißblaue Seele muß ja wirklich tief getroffen sein, wenn man schon diese Tatsache als "unqualifiziertes Gelaber" abtut.
Oder wie von Trikeflieger als "Stammtischgeschwätz"
Alles anzeigendann solltest Du Dich mal schlau machen, welche Motoren es bei BMW gibt.
Wenn mich nicht alles täuscht, reden wir hier hauptsächlich von der großen GS. Und die gibt´s auch mit "anderen Motoren"??
Da scheine ich wirklich was verpasst zu haben, hätte ich mich doch bloß mal schlau gemacht.
Also nochmal auch für dich. Die Optik hat mir schon im Jahr 2000 nicht gefallen und sie tut´s bis heute nicht. Insofern bin ich
tatsächlich stehengeblieben.