Beiträge von Schwarzwald-Elch

Zunächst mal gibt es keine "Partzilla-Teile". Partzilla ist kein Hersteller, sondern ein Händler, der Motorrad-

teile vieler Hersteller vertreibt. Es ist egal, ob du bei Partzilla USA, Bike-Parts Europe oder Webike Japan bestellst.

Du bekommst immer ein originales Teil.

Weiterhin bekommt jedes Fahrzeug beim Vertrieb in der EU eine EC Confirmation of confirmity (COC). Diese

umfasst dann auch sämtliche Einzelteile. Nimm mal den Fall an, daß JEDES Einzelteil eines Fahrzeugs eine

extra CE-Kennzeichnung hätte oder beim Vertrieb in anderen Ländern und Erdteilen die dort geltenden

Kennzeichnungen. Das würde sowohl die Hersteller als auch die Zertifizierungsbehörden an den Rand des

Wahnsinns treiben.

Fazit - Bestellen, einbauen, weiterfahren.

Stimmt. Und?

Und das wäre dann?

Der einzige "Firlefanz", den man hier kaufen muß, nennt sich CRF 1100 Adventure Sports, auch ATAS genannt.

Rechnen kann man nur richtig oder falsch.

Hallo zusammen,

Jens hat hier in einem Suche-Thread den obigen Hinweis eingefügt. Es ist natürlich richtig,

daß man Suche- und Biete-Threads im Marktplatz nicht mit Diskussionen über Sinn der Suche

oder Nutzen der angebotenen Artikel zuschwallen soll.

Eine bloße Hilfestellung mt einer Artikelnummer oder einem Hinweis sollte aber erlaubt sein.

Klar verschwindet das Ganze irgendwann im Archiv, aber in diesem Augenblick hilft der Hin-

weis vielleicht nicht nur dem Sucher oder Bieter, sondern möglicherweise auch anderen Mit-

gliedern. Eine Mitteilung per PN erfüllt diesen Zweck nicht.

Wenn ich es richtig im Gedächtnis habe, war es früher auch mal möglich direkt auf einen Beitrag

eine PN an den Ersteller zu senden, geht mit der aktuellen Software aber nicht mehr. Oder habe

ich diese Funktion noch nicht gefunden??

Daher die Bitte an die Mods, hier doch etwas großzügiger zu sein.

Ja, die passen. Artikelnummer für das Kofferset 08L71-MKS-E00 für AT und ATAS.

Artikelnummer 08M70-MJE-D03, Stückpreis um die 30,- EUR

Kleiner Tip von mir. Die Grundkörper kriegst du ja mit, frag einfach mal bei deinem FHH,

ob der nicht eine Kistchen mit den Codierplättchen rumliegen hat. Ist meistens günstiger

als komplett neue Schlösser. Einbauanleitung kann ich dir gerne schicken.