Wie gesagt, nachgeholfen mit Gockel.
Ich würde an Âventiure übergeben, der war immerhin schon dort.
Wie gesagt, nachgeholfen mit Gockel.
Ich würde an Âventiure übergeben, der war immerhin schon dort.
Alles anzeigenDann bin ich zu spät aus Gran Canaria zurückgekommen... ich stand letzten Juni auf dieser Brücke
Und das heißt jetzt was?
Alles anzeigenversuche von ChatGPT & Google Bildersuche Abstand zu nehmen, weil es so mehr Spaß macht
Auch wenn´s verpönt ist, aber anders geht´s ja offensichtlich nicht weiter mit dem
schönen Spiel.
Puente Romano, Brücke über den Guadalquivir in Cordoba, Spanien
Wer gerne mal mit Bäumen redet...
Alles anzeigenSprich , jede Kurve ist anders. auch die gleichen an verschiedenen Tagen oder Tageszeiten
Da gebe ich dir recht, würde dann noch Wetter und Jahreszeit ergänzen.
Aber letztlich hängt der Fahrstil doch auch sehr vom jeweiligen Motorrad ab. Wenn
ich zurückdenke an meine Zeit mit den großen Reihenvierern, CB900F, Zephyr 1100,
XJR 1300, fuhren sich eigentlich alle mehr oder weniger gleich mit Abstrichen bei der
CB900F. Motorleistung und Rahmen passten nicht so recht zusammen.
Dann Umstieg auf den Crosstourer, völlig anderes Motorrad und und völlig anderer
Fahrstil. Komischerweise immer etwas zurückhaltend und mit großem Respekt vor
dem Trum.
Dann kam die AT und der Fahrstil änderte sich wieder. Geschwindigkeiten in Kurven,
die ich mich dem CT nie getraut hätte. Und zu meiner eigenen Überraschung habe
ich diesen Stil auf meinem jetzigen CT beibehalten.
Aber nach 45 unfallfreien Motorradjahren gilt immer die Devise, im Zweifelsfall lieber
etwas vorsichtiger und langsamer.
Alles anzeigenVielleicht zu undeutlich:
Gewalt ist
keine Lösung und das "k" ist durchgestrichen! Das ergibt somit einen anderen Sinn,
Ja, das ist wirklich zu undeutlich, leicht zu übersehen.
Tschuldigung, falls du meinen Kommentar Nr. 4 in den falschen Hals bekommen hast.
Alles anzeigenGewalt ist
keine Lösung.
Aber in so einem Fall eine ERlösung.
Was würdest du denn machen? Dich bedanken und dem Deppen die Kosten für das Schloß erstatten?
Alles anzeigenHeute mal eine NT1100 mit DCT als Ersatzfahrzeug, solange die AT beim Kundendienst ist.IMG_2504.jpg
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Und? Kommen da Wechselgedanken auf?
Alles anzeigendas es sich bei meiner Ladeschale um die Befestigung mit der Touratech-Halterung handelt.
Doch, hattest du erwähnt, Post Nr. 3. Nur welches Navi du derzeit nutzst, ist mir nicht klar.
Auf jeden Fall habe ich das Stichwort "Touratech-Halterung" zum Anlaß genommen, die
auch noch zu bestellen. Das 396 ist ja Auslauftyp, also wer weiß wie lange es die Halterung
noch gibt.
Schwierige Aufgabe. Ich glaube kaum, daß dir das jemand beantworten kann.
Die Embleme haben die Nummern 86211-MJK-N20 und 86212-MJK-N20. Bei
Bike-Parts ist dafür keine Farbe angegeben.
Ich habe dir mal eine Farbcode-Übersicht angehängt, aus der kannst du entneh-
men, daß es bei Honda mehr als 60 Rottöne gibt.
Wäre jetzt eine Fleißaufgabe mit der Farbnummer im Netz nach Beispielbildern
zu suchen und diese mit den Emblemen zu vergleichen.
Bezugsquelle wäre dann z.B. RH-Motorradlacke.
Die Honda-Farben sind übrigens herstellerspezifisch und entsprechen weder
unserer RAL noch dem japanischen Farbcode.