Falls du noch Bedarf hast, kannst du dich gerne melden, ich habe
die Teile, die du benötigst.
Wie ich gesehen habe, wohnst du in Magstadt, ist nicht allzuweit
vom Enzkreis weg.
Falls du noch Bedarf hast, kannst du dich gerne melden, ich habe
die Teile, die du benötigst.
Wie ich gesehen habe, wohnst du in Magstadt, ist nicht allzuweit
vom Enzkreis weg.
Der Typ gehört zu der Sorte Fahrern, die einem besser nicht entgegenkommen sollte.
Fahrstil wie Sau, zu schnell und hängt die meiste Zeit im Gegenverkehr. Wen sollte das
wundern, daß so einer mal den Abflug macht. Aber vielleicht hat er ja was draus gelernt.
Alles anzeigenhat die NT die gleiche unhandliche Knöpfeflut an der linken seite wie die CRF1100?
Da sie dasselbe Kombiinstrument wie die AT 1100 hat....
Alles anzeigenDa begreife ich die Kritik hier nicht.
Das ist einfach erklärt. Was tun, wenn ich bei Honda ein Moped mit Kardan will.
Die fette Gold Wing und sonst tote Hose.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, Honda hat derzeit kein Modell im
Segment der GS oder der Triumph Tiger. Und die NT 1100 ist mal wieder eine
"Irgendwo dazwischen" Lösung. Nix halbes und nix ganzes.
Alles anzeigenFreut euch doch das es wieder mal ein neues Moped von Honda gibt.
He, unsere Stammkneipe hat ein neues Gericht auf der Speisekarte.
Schmeckt furchtbar, aber freut euch doch.
Ne, im Ernst. Über was soll man sich denn hier freuen? Nochmal der-
selbe Motor, Kette und Farben, die schon beim Ansehen mittelschwere
Depressionen auslösen.
Eine AT in Tricolor oder ein Crosstourer in schwarz/rot, das ist auch
was für´s Auge. Aber diese Trauerkiste geht für mich gar nicht.
Alles anzeigenEher ein Nachfolger für den Crosstourer.
R2 und Kette gegen V4 mit Kardan. Aber der VW Passat war ja auch der Nachfolger des Käfers. Oder doch nicht? Das ist nun schon das vierte Moped, das um denselben Motor drumrum gezimmert
wurde. So langsam wird das langweilig.
Alles anzeigenHeute ein paar neue Single Trails erkundet.
Anstrengend wars und schön. 😊
IMG_7888_autoscaled.jpg
Sorry Leute, aber irgendwie tut das schon weh, die Mopeds so im Dreck liegen zu sehen.
Für solche Extremanwendungen wär mir die AT zu schade und zu teuer, da gibt´s kleinere
und handlichere Kisten.
Aber klar, jeder kann mit seinem Kram anstellen, was er will.
Alles anzeigenWeil es dort fahrsituationen gibt , wo man Punkthenau Kupplungseinstz braucht. Kann das n DCT auch ? Eine Recluse kann das zb nicht
Neidisch werde ich wenn ich so SAchen lese, wie das ein unterbrechungsfreier Drift möglich ist mit DCT beim Gangwechsel im Drift
Lies dir den Thread mal bitte genau durch. Dann wirst feststellen, daß ich die Frage
nicht gestellt habe, sondern nur versucht diese zu beantworten.
Warum wird bei Hard-Enduros kein DCT verbaut? Sicher deswegen, weil sich das nicht lohnt, bei relativ geringen Verkaufszahlen hier Entwicklungskosten zu investieren. Das erste Modell mit DCT war 2010 die VFR1200F, derselbe Motor der auch im Crosstourer bis 2020 verbaut wurde, also über einen Zeitraum von 10 Jahren. Der Motor der AT wird auch bereits in anderen Modellen verbaut. IMHO eine einfache Rechnung aus Aufwand und Nutzen. Überlegungen, was nun in der Pampa besser ist, haben hier sicher keinen Einfluss.