Alles anzeigen
Hobby bedeutet maximale Geldausgabe bei minimalem Nutzen
Sehe ich nicht so. Wenn dem so wäre , könnten wir das mopedfahren auch sein lassen.
Alles anzeigen
Hobby bedeutet maximale Geldausgabe bei minimalem Nutzen
Sehe ich nicht so. Wenn dem so wäre , könnten wir das mopedfahren auch sein lassen.
Alles anzeigenSchlaubischlau ist auch da.
Im Honda Adventure-Prospekt ist unter der Teile-Nummer 08P34-MCH-000 eine Plane
für den Crosstourer gelistet. Da sollte auch eine AT drunterpassen.
Allerdings erscheinen mir 130 Taler ein recht stolzer Preis.
Alles anzeigen
Nein da ist keine Gabel bei. War ja nie eingebaut
Den Preis für die verwirrendste Verkaufsanzeige des Jahres haste schon mal gewonnen.
Wenn ich mich nicht irre, sehe ich auf dem zweiten Foto einen Karton mit Gabelfedern.
Daß Wilbers keine komplette Gabel verkauft, sollte eigentlich jeder wissen.
Daher mein Tip. Einfach klar und verständlich formulieren, was du eigentlich verkaufen
willst. Imho ein Federbein und einen Satz Gabelfedern. Dazu noch jeweils ein Foto der
Kartonaufkleber und jeder weiß Bescheid. Weitere Infos auf der Webseite vón Wilbers.
Alles anzeigen
da sieht man was den verschiedenen Menschen wichtig ist.
Z.B. wäre ein Topcase das erste was bei mir "über die Wupper" ging.
So eine Windfangmaschie(Gewicht ganz ungünstig) brauch ist nicht.
Nimm´s mir übel oder auch nicht, aber das mit der "Windfangmaschine" ist Quatsch.
Schließlich sitze ich als Fahrer davor.
Und für einen Wochenendtrip mit kleinem Gepäck gibt es nichts besseres als eben ein
Topcase. Honda hat das beim Crosstourer und der CRF1000 wirklich gut hinbekommen.
Koffer, die man ohne potthässliches Rahmengeraffel an´s Moped hängen kann.
Das weglassen des Gepäckträgers und der Systemkoffer kann ich nur als Rückschritt
bewerten. Und wenn mir einer den Entfall des Gepäckträgers bei einer Reiseenduro als
Gewichtsersparnis verkaufen will, würde ich einen Arztbesuch empfehlen.
Daher, CRF1100, NEIN DANKE! Da würde ich mir lieber wieder einen Crosstourer zulegen.
Alles anzeigen
Allgemein eine traurige Entwicklung - weg vom Kern des Motorradfahrens, hin zur Spielkonsole.
Sei froh, daß die Kiste noch einen Motor hat. Ich warte auf den Tag, an dem die Freitags-Schulschwänzer
und Klimadeppen nach dem Elektromotorrad schreien oder motorisierte Zweiräder gleich ganz abschaffen
wollen.
Und was die Ausstattung angeht, werden sich die Motorräder wohl den Autos anpassen. Jede Menge elek-
tronischer Schnickschnack, den man zwar hat und bezahlen muß, aber eigentlich nicht braucht.
Wie heißt es gleich wieder? Apple Car Play und Android Auto.
Ich brauch diesen Schlunz bei einem Motorrad nicht.
Musik hören und telefonieren mag ja im Auto angehen, aber beim Moped fahren
konzentriere ich mich auf die Strecke und die Umgebung. Da erscheint mir eine
derartige Ablenkung eher gefährlich.
MEINE Meinung!
Alles anzeigen
Glaubt ihr wirklich, Honda beschränkt die Displaynutzung im vollen Umfang nur auf Apple-Produkte. Ich kann das kaum glauben.
Ist wohl so. Laut Honda Webseite nur Apple Carplay. Aber wenn ich mir diese
ganzen Spielereien so ansehe, dann wünsche ich mir fast das Cockpit des Crosstourers zurück.
Alles anzeigen
und habe das Spaltmaß zwischen der Frontverkleidung und der schwarzen Scheinwerferabdeckung korrigiert.
Und wie hast du das gemacht? Ist bei mir nämlich genauso nach der Installation des Navis.
Und sag bitte nicht, daß man die Verkleidung nochmal demontieren muss
Warum sollte man etwas probefahren, das einem schon beim hinsehen Augenkrebs verursacht??
Alles kein Problem, solange das Fahrzeug einen deutschen Brief hat.
Und wenn der Preis stimmt, schlag zu. Ungewöhnlich finde ich nur die
4 Jahre Gewährleistung, normal sind das nur 2.
Würde ich auf jeden Fall im Kaufvertrag festhalten lassen.