Alles anzeigenJa ich weiss, aber den habe ich noch vom ersten Kärcher da. Ist nicht so überzeugend für mich.
Außerdem macht die Dreckfräse den meisten Spaß
Alles anzeigenJa ich weiss, aber den habe ich noch vom ersten Kärcher da. Ist nicht so überzeugend für mich.
Außerdem macht die Dreckfräse den meisten Spaß
So ein Nasenpiercing mit Vorhängeschloss wär schon schick.
Alles anzeigenDas Batzen-Teil (Höhenverstellung) habe ich bei Bedarf noch liegen…
Alleine bringt die nicht soo viel, aber in Verbindung mit nem Spoiler ist alles drin: Vom frischluftfanatiker bis hin zum fast totalen Regenschutz (bin 1,87, Sitzhöhe +2 cm)
Alles anzeigenVielen Dank für die schnelle Antwort genau das habe ich gesucht. Allerdings ist der Preis schon echt hoch. Mal sehen ob ich es tatsächlich einmal teste.
Vorher würde ich mal einen Spoiler an der normalen Scheibe und/oder eine Scheibenhöhenverstellung probieren. M.E. billiger und vor allem besser. Ich habe beides und möchte es nicht mehr missen!
Mikro-Hammerschlag-Lackierung? Bei so nem edlen Teil? Spinnen die?
Alles anzeigen... alles schon genutzt und für gut befunden
Sehr vernünftiges Zeug. Habe ich ich auch seit Jahren im Einsatz.
Leute! Ist das wirklich SOOOOO ein Problem? Wenn man partout freihändig fahren will/muss, dann schiebt man halt den A... etwas nach links und gut is...
Ja, es wäre natürlich anders schöner, aber DAS Qualitätskriterium ist das doch wirklich nicht!
Alles anzeigender zeigt ein Schild hoch dass er dem artenschutz unterliegt
Dann lügt er aber!
Alles anzeigenumgeschult?
auf "Linksträger"?
Schon immer. Hat aber vom Gewicht her nicht gereicht
Hab heute mal umgepackt: Das schwere Zeugs nach links, das leichte nach rechts - jetzt läuft sie 1a gradeaus!