Beiträge von fish

Da warst Du vielleicht zu dezent? Ich fürchte, dort ist Zurückhaltung fehl am Platz.

Ich hatte mal eine wasserdichte Reklamation und da ging erst was, als mein FHH am Telefon laut wurde und mit Streichung von der Lieferantenliste drohte...

Danke, dass Du Würzburg als Großstadt bezeichnest ;)

Könnte daran liegen, dass der FHH dort auf mehreren Hochzeiten tanzt Für die umliegenden "reinen" FHH gabs hier schon einige Empfehlungen!

Ne. Rechtshänder.

Bei Linkskurven habe ich immer das Gefühl, dass entweder die Gegenfahrbahn zu nahe ist oder die rechte Leitplanke, während ich in Rechtskurven im Zentimeterabstand an den Pfosten vorbeisausen kann. Dachte eigentlich, dass es den meisten so geht. Wenn ich mir aber anschaue, wieviele zwei- und vierrädrige "Kollegen" mir in meinen Rechts- , also Ihren Linkskurven, auf MEINER Fahrbahn entgegenkommen, fürchte ich, dass das den meisten gar nicht bewusst ist, wie sch... sie ihre Linkskurven fahren.

Haha. Ebenfalls. Allerdings nur einer. Der durchschlug den Kofferraum eines geparkten Benz - und die hatte damals noch richtig fettes Blech.

Ich bin ganz bei Dir! ""Linkisch" ist exakt der richtige Ausdruck bei mir ;)

Meinst Du wirklich? Wenn ich bei Rechtskurven (theoretisch :auto-dirtbike: ) eine 1 bekomme, dann schaff ich die Linkskurven grade mal mit ner 4. :auto-biker:

Darf ich Dich fragen, wieso Du Dich nicht für die graue Serie von Kärcher entschieden hast? Die hab ich seit 5-6 Jahren und die funzt natürlich viel besser als die gelbe Reihe.

Ich kann Deine Erfahtrungen teieln, was Signalfarben angeht. Und für den Rest der Doofen empfehle ich Dir die Stebel Magnum Hupen ;-).

Hatte kürzlich ein hübsches Paar auf fahrrädern vor mir. Sie beanspruchte die linke (!) Spur, er die rechte. Bin hinter denen hergezockelt und habe versucht, mit ein paar Gasstößen Hinweise auf meine Anwesenheit zu geben. Nix....

Also gut - dann eben die Hupe. Ergebnis: Er im rechten Straßengraben, sie im linken. ;)