Kennt ihr das Geräusch auch, nach dem Ausschalten des Motors?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#17 Für mich hört es sich an, als wenn irgendwelche Teilchen in einem geschlossen Raum herumfliegen. Ähnlich, als wenn Steine oder was da nicht hingehört in der Waschmaschinentrommel rum eiert.
Das ist das Knacken des Auspuffs.
-
#18 Für mich hört es sich an, als wenn irgendwelche Teilchen in einem geschlossen Raum herumfliegen. Ähnlich, als wenn Steine oder was da nicht hingehört in der Waschmaschinentrommel rum eiert.
+1
vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Bin erst in 2,3 Tagen wieder am Motorrad und dann werde ich noch mal Folgendes tun.
- Vor dem Ausschalten mit dem Killschalter DCT auf N stellen.
UNBEDINGT immer vor dem Ausschalten des Motors das DCT auf N schalten. Die Maschine braucht für die Betätigung der Kupplungen Öldruck und eigentlich jedes Motorradgetriebe schaltet sich besser, wenn der Motor läuft. Im Stillstand schalten mag das DCT gar nicht
-
-
#19 UNBEDINGT immer vor dem Ausschalten des Motors das DCT auf N schalten. Die Maschine braucht für die Betätigung der Kupplungen Öldruck und eigentlich jedes Motorradgetriebe schaltet sich besser, wenn der Motor läuft. Im Stillstand schalten mag das DCT gar nicht
Vielen Dank an alle, die das immer wiederholen.
Werde jetzt auch aus Sicherheitsgründen öfter mal N einlegen, oder mit dem Seitenständer den Motor stoppen.
Verhaltensänderung eingeleitet…… ☺️
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!