Alles anzeigenist das ein Fall für die Teilkasko? Hatte ich mal beim Auto, ...
Ich auch. Nach Bestätigung der Windstärke durch die nächste Wetterwarte gabs kein Problem mit der Zahlung.
Alles anzeigenist das ein Fall für die Teilkasko? Hatte ich mal beim Auto, ...
Ich auch. Nach Bestätigung der Windstärke durch die nächste Wetterwarte gabs kein Problem mit der Zahlung.
Das waren noch Zeiten, als Frauen die roten und Männer die braunen Schuhe trugen. Da war alles noch klar geregelt. Und Mopeds? Von Männern gefahren, von Frauen gewaschen
Gleiches Kulanzverhalten bei BÜSE! Reissverschluss an 5 Jahre alter Jacke.
@Admins: Vll. Titel generell ändern in Kulantes Verhalten div. Hersteller. Das wäre fair und hilfreich.
Scheisse. Wieder ne Menge Leute arbeitslos.
SD06, 36.000 km. Nullkommanull Probleme.
Alles anzeigenAber das ändert ja an der Grundproblematik nichts. Ein "oh, da vorn kommt eine Gefahrensituation, ich schalte besser mal auf Gravel um entspannter ausweichen zu können …" ist ja realitätsfremd
DAS meinte ich auch gar nicht. Sondern eher, dass Du - solange Du versuchst, Dir den Gasstoß abzutrainieren, mit den genannten Modi besser bedient bist. URBAN heißt ja auch deshalb so, weil ein unsensibler Gasstoß im Stadtverkehr halt nicht so günstig ist und tatsächlich fahre ich TOUR nur auf freien Straßen über Land. In der Stadt ist es IMMER URBAN! Und ja, GRAVEL ist bei nassen, rutschigen Straßen siocherlich die bessere Wahl.
Alles anzeigenpassierte es mir wiederholt, dass ich beim Gegenlenken der Maschine einen Gasstoß verabreichte … ist natürlich kontraproduktiv.
Mag sicherlich auch an meiner Grobmotorik liegen, aber ich konnte das "Problem" nur durch Verringerung der Eingangsgeschwindigkeit etwas entschärfen.
- Wenn Du das DCT auf URBAN oder GRAVEL stellst, reagiert das Gas nicht so giftig, bzw. mit leichter Verzögerung! (Deshalb fahre ich am Anfang der Saison immer Urban, bis die alte Sicherheit wieder da ist)
ich habe leider die Erfahrung gemacht, dass man dann gerne Behördenmikado spielt. Im besten Fall gibt ein nettes Brieflein, in dem der ganze Unsinn erklärt wird. "Übersetzt" man diese Briefe, steht immer das Gleiche drin: "Ich bin Beamter/Verwaltungsangestellter und es ist meinem Charakter völlig fremd, Verantwortung zu übernehmen oder gar Eigeninitiative zu ergreifen, geschweige denn, irgendwelche Risiken einzugehen. ICH geh auf Nummer sicher, nicht dass man mich - Gott bewahre - gar einmal zur Rechenschaft zieht..."
Alles anzeigenWenn über die Frage der Sinnhaftigkeit von Verkehrszeichen und -regeln von jedem einzelnen befunden werden darf, kannst Du das gesamte Regelwerk auch gleich in die Tonne drücken.
Was macht man dann mit OFFENSICHTLICH falschen Schildern? Die Aufsteller anzeigen? Dran halten? - sorry, ein wenig Restwürde hat man doch noch...
Aber generell hast Du natürlich recht.