Alles anzeigenIch werde dann ausgiebig testen, wenn die Teperaturen wieder der Jahreszeit entsprechen.
Reduziert den Schmodder, aber verhindert ihn nicht zur Gänze.
Alles anzeigenIch werde dann ausgiebig testen, wenn die Teperaturen wieder der Jahreszeit entsprechen.
Reduziert den Schmodder, aber verhindert ihn nicht zur Gänze.
Alles anzeigenDa bin ich im AT-Forum ja an der richtigen Adresse gelandet. Super! Ich hab mein Haus von hier (siehe Link). Ist einfach sauteuer, aber immerhin sozial sinnvoll, weil in Behindertenwerkstätten hergestellt.
Richtig gut - aber bei den Preisen ist Eigenbau u.U. tatsächlich sinnvoll. Scheint aber Top-Qualität zu sein!
Dachte ich mir schon. Ich bin der größte Schwarm, den meine Frau hat. Durfte mir sogar nen Traktor kaufen, um die ganzen Blühflächen-Experimente zu machen und zu versorgen ...
By the way: Es ist ungemein tröstlich zu sehen, wie schnell die Natur sich erholt, solange noch Restbestände da sind. Unsere bescheidenen Flächen wurden binnen zwei Jahren zum Magneten für Rebhühner (gibt sonst keine hier), Schlangen, Echsen, Hasen, Rehe, Raubvögel aller Art. Im Sommer fliegen bei JEDEM Schritt mindestens 5-10 Schmetterlinge auf. Und seit sich der Muskatellersalbei so breit macht, schillern überall die blauen Holzbienen...
Wieviele Völker hast Du? Sieht nach ner Menge aus.
Alles anzeigenSelbst machen ist immer gut (!) - unbedingt drauf achten, dass die „Rohrenden“ gratfrei sind. Auch wenn es unwichtig erscheint, die Bienchen „erkennen“ das nicht und verletzen sich daran tödlich.
Der Rat ist gut, aber die Bienen erkennen das sehr wohl - daher werden z.B. Bohrungen in Hirnholz (immer noch sehr verbreitet) meist nicht angenommen, weil da am Rand und in den Bohrlöchern die Fasern so stehen, dass sie sich die Flügel aufreissen.
Ich würde übrigens zum Kauf raten - sofern man so gute "Hotels" bekommt, wie von Motociclista gezeigt. Bauen ist nämlich ganz schön langwierig, wenn man es gut und richtig machen will.
Alles anzeigenVon wegen Aprilscherz, der Artikel ist vom 20.02.2023:
Du solltest sorgfältiger lesen: Den GONZZOO gibt es sehr wohl, der Scherz war aber der BONZZOO (aus 7 Unzen Gold...)
Alles anzeigenUnd das schlimme ....ich habs kurz gelaubt!
Verständlich. Immerhin gibts den GONZZOO ja wirklich.
Wow. Das wird aber gut angenommen!
... und vor allem: Wie soll das Spray INNEN die Blasen AUSSEN verursachen?
Alles anzeigenEs kommt immer darauf an, wie weit man einer Ideologie folgt.
Geht wählen, und wählt die Richtigen.
Und vergesst nicht, rechtzeitig helle Mesh-Klamotten zu besorgen. Letztes Jahr war in meinen Größen alles ausverkauft...
Alles anzeigenKrass... Keine GS in den Top 13?
Zu hoch für unsere südlichen Freunde