Ichz würde gerne 100 mit 2.500 U/min fahren. Das war bei der NC schon schön....
Beiträge von fish
-
-
Gibt es eigentlich außer dem SD04/06 Endtopf eine andere Möglichkeit, die AT leiser zu bekommen? Ein Mech bei meinem FHH meinte, dass der Akra deutlich dumpfer wäre und subjektiv leiser. Weiß jemand was Genaues?
-
Sorry, mein Fehler. Ging von AS SD06 aus
Alles anzeigenIch danke die SD08 idR immer zwischen 380 und 420 km.
Ich auch. Aber ich bin auch ein eher langsamer Fahrer...
-
Alles anzeigen
400 km sind immer möglich und bei moderater Fahrweise auch mal 500 km.
Bei allem Respekt, aber 3,6 l /100 km schafft man mit der AT nicht. Selbst die 400 km sind schon ambitioniert.
-
Alles anzeigen
Ok, danke dir.
Mit Sozia bin ich gestern vorne 2,5 hinten 2,8 gefahren.
Fuhr sich soweit gut
Hätte ich auch gemacht. Vorne vll. etwas weniger.
-
Alles anzeigen
Gewicht Fahrer Solo 93Kg mit Kleidung
Fahre ich ganz normal mit 2,0 und 2,5
-
Irgendwas zwischen 5-600,-
Die angebotenen 1.500,- sind wirklich Verarsche.
-
Alles anzeigen
Warum wird so ein Aufhebens um andere Gedanken gemacht?
Sie könnten wahr sein und auf fruchtbaren Boden fallen.Das ist ja das Schlimme. Wohin das letztendlich führt, sieht man an Trump, Brexit usw.
Das Geeiere um C. hatte ganz einfach den Grund, dass es ständig neue - und vor allem sich widersprechende – Erkenntnisse aus der Wissenschaft gab. Plus Mutanten. Plus die unverständliche Angst der Politiker, die Schwurbler als Wähler zu verlieren. Dabei haben die sich doch längst aus der Gesellschaft verabschiedet ...
Und das sit sehr schade, denn ist sind zum großen Teil nicht die Schlechtesten und Dümmsten, sondern eher nur "Überforderte", die sich in das Schneckenhaus der eigenen Wahrheiten zurückziehen. -
Alles anzeigen
Wir sollten uns aber schon darüber im Klaren sein, dass wir "nur am anderen Ende" der Kriegspropaganda sitzen. Auch uns wird in ARD, ORF, ZDF, etc. nur das präsentiert, was für den Westen richtig, wichtig und gut ist.
Mir ist schon klar und bewusst, dass das was da in Russland verbreitet wird großteils nur für die Russen gemacht ist um sie "an der Stange zu halten." Aber können wir mit Sicherheit sagen, dass alles falsch ist?
Wer hat bzw. hast du schon mal was vom ASOW-Regiment gehört? Die sind vom Rechtsradikalismus, Nationalismus und Rassismus nimmer weit weg. https://de.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow
Und kämpfen scheinbar seit Beginn des Krieges in Mariupol. Könnte das vielleicht ein Grund sein, warum die Russen dort so dermaßen barbarisch vorgehen?
Oder hat schon wer/hast du schon mal was von Stepan Bandera gehört und was viele Ukrainer von diesem Menschen halten?https://de.wikipedia.org/wiki/…hwirkung_und_Personenkult.
Ich hab mir da heute eine Doku vom ORF, die ich seit Kriegsbeginn auf der Box hatte, angesehen. Seitdem sehe ich die Aussage Putin mit der Entnazifizierung der UA ein ganz wenig anders. Der Name war "Europas Osten - Das blutige Erbe des ersten Weltkriegs". Wenn du Interesse hast, vielleicht findest du die Doku irgendwo im Netz.
Also, nicht alles was die Russen von sich geben ist reine Lüge ... es ist einfach nur ein ganz anderer Blickwinkel. Und oft "vergessen" sie einfach die Ursachen vor einem gewissen Ergebnis zu nennen. Zum Beispiel das Gschichtl um den Untergang der "Moskwa".Gerade in Kriegszeiten ist es wohl völlig "normal" (und Bestandteil des Krieges), dass gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Da gehe ich vollkommen mit Dir d'accord. Aaaaaber: Da überfällt ein großes Land ein kleines... an dem Faktum kommen wir nicht vorbei.
-