Beiträge von fish

Gibt es eigentlich außer dem SD04/06 Endtopf eine andere Möglichkeit, die AT leiser zu bekommen? Ein Mech bei meinem FHH meinte, dass der Akra deutlich dumpfer wäre und subjektiv leiser. Weiß jemand was Genaues?

Das ist ja das Schlimme. Wohin das letztendlich führt, sieht man an Trump, Brexit usw.

Das Geeiere um C. hatte ganz einfach den Grund, dass es ständig neue - und vor allem sich widersprechende – Erkenntnisse aus der Wissenschaft gab. Plus Mutanten. Plus die unverständliche Angst der Politiker, die Schwurbler als Wähler zu verlieren. Dabei haben die sich doch längst aus der Gesellschaft verabschiedet ...

Und das sit sehr schade, denn ist sind zum großen Teil nicht die Schlechtesten und Dümmsten, sondern eher nur "Überforderte", die sich in das Schneckenhaus der eigenen Wahrheiten zurückziehen.

Gerade in Kriegszeiten ist es wohl völlig "normal" (und Bestandteil des Krieges), dass gelogen wird, dass sich die Balken biegen. Da gehe ich vollkommen mit Dir d'accord. Aaaaaber: Da überfällt ein großes Land ein kleines... an dem Faktum kommen wir nicht vorbei.