Alles anzeigenZu Böse ? Ok lassen wir das.
Ne, eher zu blöd. Sorry...
Alles anzeigenZu Böse ? Ok lassen wir das.
Ne, eher zu blöd. Sorry...
Alles anzeigenLeider sind wir, was Informationen betrifft, mit den etablierten Medien leider auf verlorenem Posten.
Die werden von den großen "Nachrichten-Agenturen" gefüttert.Die machen Auftrags-Propaganda. Für die Leute die am langen "Geld-Hebel" sitzen.
Und woher beziehst Du dann Deine Informationen? Oder GLAUBST Du, es selbst besser zu wissen? Oder bist Du gar davon überzeugt, dass irgendwelche dubiose Schwurbelinfos aus dem www glaubwürdiger sind?
Alles anzeigenIch bin für Frieden. Überall auf diesem Planeten.
Mit jedem Mensch und jedem Tier.
Das halte ich für möglich. Auch wenn ich als Träumer bezeichnet werde.
Wenn viele von uns diesen Traum träumen kann er sogar Wirklichkeit werden.
Ich auch. Wie fast jeder normale Mensch. Nur bin ich im Gegensatz zu Dir Realist und gehe daher davon aus, dass auch in der menschlichen Gesellschaft die Charaktere gemäß einer Glockenkurve verteilt sind. Das heißt, es gibt einfach eine gewisse Menge kranker, asozialer Arschlöcher. Und wenn von denen der eine oder andere - was ebenfalls mathematisch unvermeidlich ist - an eine Machtposition kommt, wird er das sofort für sich und seine kranken Ideen nutzen.
Und ab da ist Schluss mit Frieden. Erinnerst Du Dich an die Schule:? Wenn man den Oberrabauken nicht schnellstmöglich "aufs Maul haut", wird er niemals aufhören, die Schwächeren zu drangsalieren. Ja, viele können den von Dir genannten Traum träumen und er kann auch Wirklichkeit werden. Aber nur, wenn diese vielen auch bereit sind, Ihre Übermacht - notfalls unter Gewaltanwendung - einzubringen. Friedensgesänge werden den Rabauken nicht stoppen, sondern höchstens amüsieren.
Alles anzeigenDas ist diskussionswürdig.
In der Tat. Unabhängig von der persönlichen Einschätzung des fahrerischen Könnens hänt es doch sehr von der Relation der Ersatzteilpreise zur Versicherungsprämie (und der Ausstattung des Motorrads - Schutzbügle, etc) ab.
Ich würde mal sagen, dass die Wahrscheinlichkeit eines (selbst- oder fremdverschuldeten) Umfallers über 5 Jahre bei nahezu 100% liegt. Habe ich nun keine Schutzbügel etc, so ist eine VK in DE eigentlich selbstverständlich (bei mir incl. HP/TK 150,- p.a.). In A oder CH kann das wieder ganz anders aussehen, ebenso dann, wenn ich wegen mehr PS oder vielen Vorschäden in einer sehr hohen Einstufung bin.
Haha. Nein, erklär doch mal! Ich lerne gerne was.
Nein, m.W. ändert es die Wahrscheinlichkeit für einen Blitzschlag nicht, wenn jemand schon mal von einem Blitz getroffen wurde. Aber falls ich falsch liege, freue ich mich auf Deine Erklärung.
Bei selbstverschuldeten Unfällen kann es hingegen sein, dass derjenige dann besser aufpasst... meinst Du das?
Alles anzeigenDa Du aber schon einen hattest, ist die Wahrscheinlichkeit, erneut zu Schaden zu kommen geringer, als bei denen, die noch keinen Schaden hatten.
Wird Dir jeder Versicherungsmathematiker bestätigen.
Das ist aber nicht das, was ich in der Schule gelernt habe.
Alles anzeigenwir haben für heute ABend/Nacht Sturmwarnung bekommen (WInd bis 150kmh)
Viel Glück! 150 sind ein Wort!
Alles anzeigenhat die Hülle jemand? Passt recht gut und hat nen wasserdichten Kabelanschluss, ... würde mich mal interessieren
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hatte das Vorgängermodell. Niemals Probleme mit Wassereintritt. Lediglich Fotografieren war nicht so dolle.
Was mich jetzt reizen würde, wäre Quad Lock wegen des dort erhältlichen Dämpfers:
Alles anzeigenIst es rechtlich überhaupt möglich bei Motorrädern einen "Nur Automatik" Führerschein zu machen?
Ja, wird entsprechned eingetragen. Das Problem ist die mangelnde Ausstattung der Fahrschulen. Beim eingeschränkten Schein kann man den ja noch mit nem Rollere machen, aber beim offenen müssen fast alle Fahrschulen passen. Also FS auf eigenem Bike.
Alles anzeigenFrage an die Fahrer mit Nolan N70 2 X Helm: welches Headset verwendet ihr in dem Helm?
SENA 50 R.