Beiträge von fish

Hatte ich auch erst vor. Schon cool.

Aber die roten funzen halt auch am Tag noch etwas.
    Ich habe für 1 m rot und 1m weiß keine 15,- gezahlt. Top-Qualität. Ist keine Folie, sondern ziemlich steif.

Ich seh die gar nicht...????

Kleine Empfehlung: Ich habe an meinen Koffern hinten rote Reflexsreifen und vorne weiße - gibts in Top-Qualität preiswert im Landmaschinenhandel (für Traktoren/Mähdrescher u.ä.). Macht die Kiste deutlich breiter und sorgt für Abstand. Denn manchmal wird man auch als Mopedtreiber überholt...

Das schreit nach ner Einweihung. Dieses vegetarische Rezept habe ich heute erstmalig gekocht und es war wirklich göttlich. Bitte unbedingt ans Rezept halten - vor allem, was Deckel auf/zu angeht. Das angegebene kurze Andünsten darf ruhig etwas schärferund länger ausfallen - zarte Röstaromen geben Geschmack! Bei den Mengen für die leckeren Klöße habe ich das 1,5-fache genommen. Gerne auch etwas (!) Butter zusätzlich. Dann reicht es gut, um 4 Leute satt zu machen.

Ich kenne einige Profi-Fotografen. Und alle, ausnahmslos, lassen mittlerweile bei Reisen/Reportagen Ihre schweren Spiegelreflexmonster zuhause und packen statt dessen moderne Systemkameras ein. Nur meist mit klangvollerem Namen ;)

Es wäre durchaus verständlich, dürfte aber in unserer deutschen political correctness Welt nicht mehr durchsetzbar sein.
    Wer erinnert sich noch an die seligen Zeiten der RAF-Schleierfahndungen?

Da war die Mündung der Uzi 30 cm vor der Nase, und der Finger des Politzei-Jünglings zitterte bedenklich. Gottseidank waren wir damals alle ultracool, weil ultrabreit. Alk oder Dope hat die Bullen seinerzeit gar nicht interessiert ;)

Ich fürchte, das waren ganz banale Wilderer mit einem lockeren Finger und keinerlei Skrupel, nachdem, was man gerade so hört. Irgendwie macht es das für mich noch viel schlimmer und brutaler, wenn junge Menschen aus so lächerlichen Gründen getötet werden.
    Das ist wie Raubmord für 20,- Euro. Sollte in der zivilisierten welt eigentlich nicht mehr vorkommen...