Signalfarben in Bekleidung

  • #81

    Das war aber noch bei den alten Glühfunzeln! Unser LED-Fernlicht ist schon brutal.
    (Bei genügend Zuladung reicht auch das Abblendlicht: Habe meine AT mal einem 2m-Kumpel nebst 1,85m-Freundin geliehen - die haben sich gewundert, dass sie ständig Lichthupe von den Autofahrern bekamen. ;-))

    LIebe Grüße von Fish

  • #83

    Genau, was sagt der Gegenverkehr dazu?

    Gruß aus Bremen :)


    Hartmut :atrot:




    Man muss auch mal auf Entbehrungen verzichten können. :pommes:

    Verbrauch 4,7 - 5,2 L/100Km (Keine BAB)

  • #85

    Ich meinte die Rallye Red und nicht das Himbeerkracherl. ;)

  • #86

    Ich trage zwar keine Warnweste,

    habe aber an meine Alukoffer hinten/seitlich extra Reflexstreifen aufgeklebt.

    trueadventure.de/forum/gallery/image/1189/

    Ich finde, dass seitlich immer viel zu wenig an den Motorrädern dran ist.

    An der ATAS zB nur dieser Reflektor an der Gabel.

  • #87

    Ich seh die gar nicht...????

    Kleine Empfehlung: Ich habe an meinen Koffern hinten rote Reflexsreifen und vorne weiße - gibts in Top-Qualität preiswert im Landmaschinenhandel (für Traktoren/Mähdrescher u.ä.). Macht die Kiste deutlich breiter und sorgt für Abstand. Denn manchmal wird man auch als Mopedtreiber überholt...

    LIebe Grüße von Fish

  • #88

    Ich habe so Dinger in schwarz auf den schwarzen Koffern aufgekelbt. Kein Witz!


    Unter Lichteinfall reflektieren die wie Hulle ... halten aber leider nicht gut! Wer billig kauft ...


    EIn Nachfolgelösung habe ich noch nicht ...

    :atblack:
    #niewiederistjetzt!
  • #90

    Warum nicht ROT nach hinten? Ich werd das so machen bei meinem Koffern und vorne die Weissen.

    Meine Koffer (auch Touratech) sind allerdings schwarz.

    Liebe Grüsse

    Peter


    Aktuell: Honda CRF 1100 ATAS Jg.21 SD09 mit DCT und EERA, black metallic (Touratechkoffer Evo sw)

    und Suzuki Burgman 400 K8

    Früher: Puch Maxi 50ccm (Töffli), Honda CM 125, BMW R80 G/S, Honda Spacy 125, Honda Helix 250, Honda Transalp X600L PD06

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!