Ach Quatsch! Die Mücken fahr ich doch alle platt. Die kommen gar nicht an die Felge ran.![]()
Beiträge von fish
-
-
PS. Super Service durch die Admins hier! Danke!
-
Danke Allgeier72
Das war sehr "interessant" - ich freu mich jetzt trotzdem auf das Teil. Habe schon größere Summen in Blödsinn investiert. Für 50,- mach ich mir gerne selbst ein Bild.
Sehr bereichernd fand ich auch die Diskussion, ob "Gewerbliche" sich hier beteiligen dürfen oder gar sollten. Habe meine (Pro-) Meinung dort hinterlassen.Danke nochmals für Deinen Hinweis!
-
Alles anzeigen
Anscheinend raffen es manche einfach nicht.... Ein Forum ist doch auch dafür da, dass man sich austauscht, Erfahrungen weiter gibt und den einen, oder anderen Tip erhält... der Alex wurde hier lediglich auf Anfragen weiter empfohlen.... wen das nicht passt, muss sich darum doch gar nicht kümmern, oder gar lesen.... was stimmt bei euch nicht??
Bin gerade auf diesen Faden gest0ßen worden und möchte meinen Senf nicht zurückhalten:
Leute, es klann uns doch nichts Besseres passieren las dass Hersteller/Händler hier mitreden! Vorausgesetzt, sie sind als "Gewerbliche" erkennbar, so gibt es doch keine bessere Mögkichkeit für uns, sich ein Bild über deren Kundenorientierung zu machen! Allemal besser, als anonym über A oder AB oder sonstwen zu bestellen. Hier im Forum stellt sich ein Hersteller der "crowd" und das ist erst mal positiv - denn viele Firmen verstecken sich gerne hinter Ihren "Support-Schutzmauern".
Fazit: Wir profitieren in jedem Fall, denn sowohl Top-Leute als auch schwarze Schafe outen sich hier recht schnell. -
Alles anzeigen
Das Gepäcksystem sieht interessant aus.
Was ist an dem anders als bei dem von der AT?
-
Ich finde ja, dass eine AT ruhig dreckig sein darf - aber der Kettenschmodder (Scottoiler) auf den goldenen Felgen (und minimal auch auf den Koffern) ist iwie nicht so schön. Da bin ich in der neuen Motorrad News über ein interessantes Teil gestolpert und hab das auch heute für erträgliche 50,- bestellt. Bin sehr gespannt....
-
Alles anzeigen
Jemand führe mich zum Glück bitte

Hallo Poldi; ich habe die hier und die haben schon zweimal "funktioniert"....
https://shop.touratech.de/stur…crf1000l-africa-twin.html
https://shop.touratech.de/moto…crf1000l-africa-twin.html
Fand ich formal am schönsten und funktional nicht daneben. Lassen sich sehr schön mit den Nebelscheinwerfern von TT kombinieren...
-
Alles anzeigen
an den Windgeräuchen hat sich nichts geändert, leider.....
Probier mal den Puig-Spoiler aus, der oben an die Scheibe geklemmt wird. Bei mir (1,87m) hat das Wunder gewirkt. Fahre ohne Visier und könnte dank des Spoilers bis 90/100 km/h auch ohne Brille fahren. Windgeräusche am Helm sind DRASTISCH reduziert!
-
Alles anzeigen
Also für mich ginge die Tricolor auch ganz klar mit schwarzen Felgen
Will Dir ja nicht zu nahe treten, aber damit sieht die AT ja aus wie ein Bobber, weil die Reifen so wuchtig wirken.
-
Alles anzeigen
Warum schaltest du in solchen Situationen nicht einfach in den manuellen Modus und "overrulesed" damit die Software des DCT?
Manche Lösungen wären so einfach und lägen so nahe.
Naja, der "Override" ist klein, fummelig und schwer zu erreichen - siehe meinen vorigen Post. Schade, dass Honda da die ergonomisch tolle Lösung von der NC nicht übernommen hat. Aber vielleicht sollte ich wirklich mal üben ...