Verdammt! Die Taschen sind geil! Und ich Depp hab mir vor 10 Tagen die kleineren und NICHT wasserdichten von TT gekauft ![]()
Beiträge von fish
-
-
Alles anzeigen
Es gibt ja doch mehr als eine "Black Mamba"

-
PS. Vermutlich brauchst Du die Lenkererhöhung spätestens bei einer höheren Bank.
Ist aber letztendlich eine Frage des Fahrstils und der Armmusulatur

-
Alles anzeigen
Danke für die Antworten, aber jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll
.Zuerst die einfachen und preiswerten Möglichkeiten ausreizen, es sei denn, Du bist mit der Bank per se nicht zufrieden.
Da ich (noch) leidlich zufrieden bin, habe ich mit den Fußrasten begonnen und mit dem Lenker weitergemacht. Aber die Luxusbank steht schon auf der Wunschliste.
-
Eine Bankfianzierung dürfte günstiger sein. Und knebelt Dich auch nicht mit lumpigen 18.000 km für drei Jahre.
-
Genau das hab ich mir auch gedacht

-
Bin 187 und habe außer der Sitzbank schon alles gemacht, was der Ergonomie dient.
Lenkererhöhung + 20 mm, bei höherer Sitzbank evtl. auch mehr. Nullo Problemo.
Fußrastentieferlegung - MFW Vario 50 mmm, die wurden aber nicht 50 mm nach unten, sondern im 45 Grad-Winkel nach vorne montiert, was den Kniewinkel weiter verbessert und beim Abstellen der Füße dan Schienbein etwas schont ;-). Immer noch weit vom Schleifen entfernt! Nachteil - die Rasten stehen weiter heraus und zum Bremsen muss man den Fuß bewegen. Ach ja, eine Bremshebelverbreiterung ist auch äußerst sinnvoll. -
Alles anzeigen
Touratech bietet auch Sturzbügeltaschen für die originalen Honda-Dekorrahmen an...

Die hab ich und es passt mehr rein als man denkt: Dünne Regenhose oder dünnes Fleece - kein Problem. Ich finde sie aber an dieser Position besser für Zeug, was man SCHNELL braucht: Brillen, Handschuhe, Papiere, Schnappmesser
, Erste-Hilfe-Set, Wischtücher u.ä.
Lt Beschreibung sind sie aber - großer Nachteil - nicht wasserdicht. Habs aber noch nicht getestet. -
Emsländer
Von mir ein Danke für die Anregung. Habe auch ein paar "tricky Bergab-Ecken" und das hilft richtig gut. Komme mit meinen langen Fingern gut an die Feststellbremse. Funzt wunderbar! -
Alles anzeigen
Macht auch Spaß

...aber leider kann ich mit Design und Farbgebung gar nicht anfreunden. (Was heißt leider? - Gottseidank, das spart einige Kohle )