DAS IST PFUSCH! Sorry, aber es gibt auch unfähige Handwerker (40 min frickeln!!!) ... Würde ich nicht zahlen, bzw. reklamieren.
Beiträge von fish
-
-
14 tage Rückgaberecht?
Danke für den Tipp. Aber ich bin da sehr altmodisch. Ich hab die Dinger benutzt - also zahl ich auch ...
-
Für lange Trips sind diese Taschen m.E. das Nonplusultra, weil man eben doch so einiges an Last auf die Vordergabel bekommt und Dauerregen nicht interessiert. Für den Alltag - oder wenn die Koffer/Rollen etc reichen, sind die TT etwas besser, weil ich vom Sitz aus an den Reissverschluss rankomme und - schon habe ich die Brille oder was auch immer. Ich seh die TT eher als Ersatz für kleine Tankrucksäcke (wenn man keine Tankrucksäcke mag, so wie ich)
-
Verdammt! Die Taschen sind geil! Und ich Depp hab mir vor 10 Tagen die kleineren und NICHT wasserdichten von TT gekauft
-
Es gibt ja doch mehr als eine "Black Mamba"
-
PS. Vermutlich brauchst Du die Lenkererhöhung spätestens bei einer höheren Bank.
Ist aber letztendlich eine Frage des Fahrstils und der Armmusulatur
-
Danke für die Antworten, aber jetzt weiß ich wieder nicht was ich machen soll .
Zuerst die einfachen und preiswerten Möglichkeiten ausreizen, es sei denn, Du bist mit der Bank per se nicht zufrieden.
Da ich (noch) leidlich zufrieden bin, habe ich mit den Fußrasten begonnen und mit dem Lenker weitergemacht. Aber die Luxusbank steht schon auf der Wunschliste. -
Eine Bankfianzierung dürfte günstiger sein. Und knebelt Dich auch nicht mit lumpigen 18.000 km für drei Jahre.
-
Genau das hab ich mir auch gedacht
-
Bin 187 und habe außer der Sitzbank schon alles gemacht, was der Ergonomie dient.
Lenkererhöhung + 20 mm, bei höherer Sitzbank evtl. auch mehr. Nullo Problemo.
Fußrastentieferlegung - MFW Vario 50 mmm, die wurden aber nicht 50 mm nach unten, sondern im 45 Grad-Winkel nach vorne montiert, was den Kniewinkel weiter verbessert und beim Abstellen der Füße dan Schienbein etwas schont ;-). Immer noch weit vom Schleifen entfernt! Nachteil - die Rasten stehen weiter heraus und zum Bremsen muss man den Fuß bewegen. Ach ja, eine Bremshebelverbreiterung ist auch äußerst sinnvoll.