Beiträge von fish

Ist es nicht so, dass ein wenig mehr Gewicht auf der Vordergabel gut ist?dann würde ich mir nämlich Sturzbügeltaschen gönnen für das, was IMMEr dabei sein muss. Danke für Auskunft.

Vielleicht das, was sonst die Jackentaschen ausbeult und die Jacke zu einer steifen Rüstung werden lässt? ICH hasse vollgestopfte Taschen.

Schwarz ist das einzige, was das Moped nicht völlig verhunzt. Blau und rot gehen nicht, weil die "dynamischen" Streifen durch die "Brille" zerstört werden.

Nee, weil sie Verhandlungsspielraum brauchen für die überzogenen Rabattvorstellungen.

Ich geb Dir recht, wenn es um einen Einmalkauf geht, aber wenn man dort immer wieder kauft bzw Service braucht, ist "meine" Methode viel entspannter und letztendlich profitabler. ICH z.B. warte nicht auf einen Termin, bei Kleinigkeiten fahr ich vorebi und es wird SOFORT repariert. Mir ist das was wert! UNd nicht zu vergessen: Ich bin ein GESCHÄTZTER A-Kunde - keiner von den Feilschern. Auch das ist schön und gibt "good vibes".

Übrigens: Rabatte, die den Händler nix kosten, muss ich nicht einfordern - ganz im Gegenteil - mein Händler telefoniert dann extra mit Honda, um noch weitere Aktionen (die noch gar nicht offiziell auf dem Markt sind) für mich "abzugreifen". Aber es gehören natürlich immer zwei zu so einem Agreement - manche Händler kapieren es wirklich nicht...

Genau! Handeln ist wie eine Seuche. Hat man damit mal angefangen, muss man es immer wieder tun, um nicht über den Tisch gezogen zu werden. Ist aber klar und bewiesen, dass man nicht handelt, geht der vernünftige Händler von sich aus in den Bereich, wo beide zufrieden sein können!