Genau! Handeln ist wie eine Seuche. Hat man damit mal angefangen, muss man es immer wieder tun, um nicht über den Tisch gezogen zu werden. Ist aber klar und bewiesen, dass man nicht handelt, geht der vernünftige Händler von sich aus in den Bereich, wo beide zufrieden sein können!
Beiträge von fish
-
-
Alles anzeigen
Heute kurze Runde rund um Kaltenbronn nach der Arbeit gedreht.
Die seitliche Tasche finde ich sehr interessant - was ist das für eine und wo gibts die? Danke schon mal!
-
Würde mich wundern, wenn nicht.
Wühl Dich mal durch. http://www.mfw-wolf.de/de/Vari…asten/Vario-Rastensystem6Ich hhab die 50er Tieferlegung, diese aber im 45 Grad-Winkel nach vorne montiert, also ca 25 nach unten und 25 nach vorn. Bringt einiges für den Kniewinkel. Nachteil: Feüße sind wegen des Aufbaus etwas weiter draussen.
-
BTW: Hast Du schon mal über eine Tieferlegung der Fußrasten nachgedacht? (Ich empfehle MFW- Vario, 45 Grad nach vorne unten).
Höhere Bank bedeudet meist auch Lenkerhöherlegung + Windshield-Anpassung. -
Alles anzeigen
Das andere ist halt, wenn ich / man Sport treibt, sprich trainiert, wozu dann die E Unterstützung? Klar, damit geht es schneller, aber dafür nicht der Trainingserfolg und nicht das ICH habe es geschafft.
Ich glaube, da solltest Du mal mit Hausarzt oder Sportmediziner reden. Zumindest im Ausdauer/Cardio/Fettverbrennungsbereich ist das Nivellieren der Belastung via E-Unterstützung zugunsten längerer Trainingsdauer mit Sicherheit äußerst vorteilhaft!!!
-
Ich kann Dir keinen konkreten nennen, nur, auf was ich achten würde:
Weitestgehende Wasserdichtigkeit,genügend Länge zum leichten Abziehen
und vor allem eine LED, damit Du weißt, wo der Wackler ist
-
Banditop; siehst Du, wie viele Menschen Dir hier "Kraft schicken"? Das wird - vertrau Dir und Deinem Körper! Toi, toi, toi!
PS. Bin ebenfalls "Ex-Krebsler" ... -
-
Na, das waren jetzt aber wirklich "erotische Ergüsse"

-
Alles anzeigen
Es ist mühselig jedesmal Grundprinzipien von Grund auf zu erklären.
Die NC Modelle haben geringere Einzelhubräume.
Vermutlich haben sie auch eine andere Zündfolge.
Und ganz sicher zum Motor passend im Verhältnis mehr Schwungmasse....
Berry, ich bezog mich mit der Erwähnung der NC750 auf Deine Äußerung, dass man das nur mit mehr Hubraum hinbekäme... die 750er beweist mit Ihrer Dieselcharakteristik das Gegenteil.