Verkauft. Viel Spass damit!
Beiträge von fish
-
-
Vorläufig reserviert.
-
Wer sein Heck nicht mit einem Topcase "verzieren" will, für den ist die angebotene Tasche (13 Liter) mit wasserdichtem Innenbeutel, auch als Rucksack tragbar, vielleicht die richtige Lösung für die kleine Tour oder den Einkauf von ein paar Bierdosen und Brötchen. Ich hab sie nur kurz benutzt, weil ich mir volumenbedingt dann doch Koffer gegönnt habe. Zustand neuwertig.
NP 120,-, biete an für 80,- incl. Versand. Bei Interesse bitte PN.
-
Ihr seid ja vielleicht alles Poser!
Mattschwarz MUSS schön eingestaubt sein - mindestens! Dann ist es die pflegeleichteste Farbe, Ich hatte voreher eine blau-metallic NC - da war ich immer am Polieren. Bin heilfroh mit der mattschwarzen...
Mal im Ernst: Wir fahren eine (Reise-)Enduro! Keine hochglanzpolierte Rennmaschine. -
sieht mir eher nach Kollision mit Zweigen etc aus. Vll. auch Transport"schaden" und Du hast es erst jetzt bemerkt?
-
Lt meinem FHH gibt es immer wieder Probleme mit Navis an der Motorrad-USB, hatte ich selbst auch. Laden über Halterung und Zigarettenanzünder funzt 1a .
-
-
Hat doch der fette Hase so ein hässliches eckiges Ei auf der wunderschönen At gelegt.
-
Hi,
hanging off kenn ich, da hängt der Fahrer neben dem Moped.
Bei Euren Bildern hängt nur der Arsch daneben und der Oberkörper ist über dem Tank.
- so geht das nicht.
Gruß
Th
Es gibt auch "Hanging off light"!
-
ich VERMUTE, dass die Schlitze notwendig sind, um den von unten einströmenden Luftstrom zu verwirbeln/abzubremsen. Sie sind dann eigentlich genau das, was das Wummern am Helm (elegant) verhindern sollte.