Nicht auf die Schnelle. Geht aber auch verbal:
Gleicher Winkel wie Scheibe - maximal nach vorne und dann etwas nach oben verschwenkt. Aber das ist doch recht individuell - vll. lässt Dich ein FHH oder Tante Louise Dat Dingens mal testen - wird ja nur angeklippst.
Beiträge von fish
-
-
Hi Marin: den von Puig. UNd zwar nicht in der maximalen Höhenstellung, sondern ca. nur 30-45 Grad nach oben und dafür maximal weit VOR der Scheibe. Es scheint, als ob die Hinterströmung wichtiger ist als eine maxmale Höhe (sonst würde ja auch die hohe Scheibe der ATAS funzen!
-
-
Hallo Andreas, ich bin nur 1,87 m groß, aber bei einer Probefahrt mit der ATAS hat mich der Wind auch übel getroffen - mit ein Grund für meine damalige Kaufentscheidung pro AT. An dieser - mit ihrem kürzeren Windshiled - habe ich nun zusätzlich einen hinterströmten (!) Aufsatzspoiler und seitdem bin ich glücklich und zufrieden. Kann bis zu 140 km/h ohne Brille/Visier fahren und die Ohrstöpsel (wg Windgeräuschen) vergesse ich auch immer öfter...
-
Wenn das wirklich nur für Deinen Privatgebrauch ist, würde ich mir gar keinen Kopf wegn Lizenzen machen!
-
Ja, habe immer alle 3 Koffer dabei.
Gut. Dann bin ich nicht der einzige, der sich damit ganz wohlfühlt. Allerdings bin ich kein Freund von Topcases.
-
By the way - fahrt Ihr alle Eure Tagestouren mit voller Koffermontur?
-
Nope. Hatte aufgeladene Li-Batterie. Aber den Trick mit Gasgriff einmal voll auf habe ich noch nicht gekannt. Denke, das war das ganze Problem.
-
indem einer mit so einer Art Fahrrad alle platt macht.
.
sieht mir nach ner Art Speedway-Maschine aus, nur ohne Spikes. Auf jeden Fall ist die linke Sohle gut gewärmt
-
Wie ist denn Eure so angesprungen ??
Genau so besch... wie Deine. War etwas geschockt, weil die Vorgängerin (NC750X) startete, als wär sie gestern abgestellt worden.
Mein Händler hat mir gesagt, nach längerer Standzeit Zündung einschalten,einmal Gasgriff bis um Anschlag und zurück und dann starten.
Das werde ich gerne nächstes Jahr beherzigen.