Ihr sehts an Eurer Versicherungsprämie - wobei die AT von 2019 auf 2020 geringfügig hochestuft wurde - ich glaube, sowohl bei der Haftpflicht (=mehr Unfälle) als auch bei der TK/VK (= teurere Ersatzteile)
Beiträge von fish
-
-
Aber gilt nicht: Je länger, desto wackel?
-
Notwendig wäre es bei mir nicht, ich hatte nie einen besseren Windschutz als bei der SD09. Aber das Abdecken mit der Hand bringt doch noch ein wenig mehr Ruhe an den Helm.
DAS probier ich aus! Danke!
-
Ja, sind DCT-Modi...
-
Wenn ich mich "entschleunigen" will und in Ortschaften bei flüssigem Verkehr: D - sonst S1 oder S2, je nach Streckenverlauf.
Abseits der Straße fahre ich meist GRAVEL, ebenso beim Start (!) , wenn ich merke, dass ich nicht ruhig und ausgeglichen bin. In Städten und beim "Cruisen" > URBAN und sonst immer TOUR
-
Eigentlich nicht. Gerade als Neuling*** solltest Du sehr wohl merken, dass , z.B. beim Losfahren mit unruhiger Hand, der Tour-Modus schon schärfer zur Sache geht als Gravel. Und ebenso sollte man eigentlich merken, dass beim Bergabrollen ohne Gas Tour stärker (motor)bremst als Gravel.
***Aber vielleicht bist Du vorher ne Granate gefahren und hast daher ein sensibles Händchen?
-
Dann reiß doch mal am Gasgriff bei Tour und vergleiche mit Gravel...
-
Es würde mich echt wundern, wenn H etwas dagegen hätte, dass jemand stolz Ihr Logo auf seiner Brust trägt, solange es nicht die Marke schädigt... (also nicht verhunzt wird oder in Kombination mit irgendwelchen anstößigen Sachen)
Leute, lasst die Kirche im Dorf! Ein Abmahnanwalt müsste da erst mal herausfinden, dass die kein "offizielles" Shirt ist. Also ausziehen, Etikett prüfen, recherchieren. Heh, die Jungs wollen leicht verdientes Geld!!!! -
-
Ich grüße alle Motorradfahrer/in 😊 egal auf was für ein Motorrad/Moped die sitzen, nur stelle ich fest, dass die HD-Fahrer ein bisschen muffelig sind🙃. Ich war auch HD-Fahrer und habe immer fleißig gegrüßt.
Das kann ich nicht bestätigen. Gilt eher leider für die weiß-blaue Fraktion. Überhaupt sind die HDler dem DCT gegenüber sehr aufgeschlossen, weitaus mehr als alle anderen.
Beim Grüßen von Rollerfahrern und 125ern muss man aufpassen - die sind oft so irritiert, dass sie fast im Graben landen. Im Ernst!